16.05.2018 19:34
Am 29.04.18 ging an der Fernbedienung gar nichts mehr habe sämtliche Wiederbelebungsversuche inkl. Batterienwechsel ausprobiert ohne Erfolg.
Eine Mail über die Webseite an den Service habe ich am gleichen Tag noch rausgeschickt auf die habe bis heute noch keine Antwort erhalten!!!
Am 30.04 habe ich dann die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt es würde 2-4 Tage dauern bis die neue Fernbedienung eintrifft.
Am 9.5 etwas erzörnt wieder die Hotline angerufen, da die Fernbedienung immer noch nicht da ist und mir würde zugesichert das sie unterwegs sei. Eine Gutschrift (da ich für das Abo zahle, aber nicht nutzen kann) sei über die Hotline nicht möglich, dieses müsste ich via Mail machen, mir ist auch klar warum mittlerweile.
Am 15.05 habe eine Beschwerde Mail geschrieben, wo ich von einer Antwort gar nicht erst ausgehe. Das ist doch kein Service und mittlerweile eine Frechheit! Werde es nun via Fax nochmals versuchen. Ein Anruf bei der Hotline bringt ja nichts.
Echt enttäuschend!!
22.05.2018 19:07
Hallo sailor38,
es tut mir leid, dass es zu Lieferverzögerungen kommt und die Rückmeldung auf Deinen Thread erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
22.05.2018 19:10
Nach 12 Tagen wo Sky dir kein empfang deines Abo`s liefern kann(und durch Zwangshardware hast du ja keine alternative) hast du ein Sonderkündigungsrecht....