Antworten

SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Antworten
jarp
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 28
789 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

UHD geht bei mir weder auf On Demand  (nach 1-2Min Abbruch Fehler 11120) noch auf den UHD Sport-Kanälen (nach 1-2Min Abbruch Fehler 11120). Mehrere HDMI-Kabel durchprobiert.

sk040686
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 28
789 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

iich hatte / habe das gleiche Problem...

nach mehreren anrufen bei der technik Hotline kam gestern folgender tip:

während der Receiver läuft den Fernseher vom Strom trennen, Receiver dabei eingeschalten lassen. Dann den Fernseher wieder mit Strom versorgen und einschalten. Danach funktionieren die UHD Inhalte.

Heute hatte ich jedoch das gleiche Problem wieder und musste das Prozedere erneut durchspielen.

scheint also nur eine temporäre Lösung zu sein und das Problem nicht generell zu beheben.

muss jetzt mal schauen ob das jeden Tag so ist Und ggfs. nochmal die Hotline kontaktieren.

jarp
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 28
789 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Wahnsinn, das hat tatsächlich funktionier! Danke

zahnlukas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 28
789 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

hat leider auch nicht geholfen

helltramper
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 28
789 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Bin Neukunde und frage mich ob ich mir das für den Preis echt weiter antue.... Willste Filme gucken, dafür holt man sich das Alles ja unter anderem und dann oben genannte Fehlermeldung : Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider jetzt nicht ansehen usw.

Sollte vielleicht noch mal nen SKY-Mensch antworten, schließlich wurde Seitens Sky noch nix zur Lösung beigetragen... zumindest nicht in diesem Artikel.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 26 von 28
789 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Hallo zusammen,

bei wem das Problem noch besteht, der kann mir gerne per privater Nachricht die Kundennummer schreiben.

Teilt mir auch bitte die Sky Seriennummer vom Receiver und wenn möglich das genaue Modell vom Fernseher mit.

So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Axel

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 27 von 28
789 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Jetzt geht es wieder nicht mit einigen UHD Filmen bei SOD. Wegen technischen Problemen...

Ein paar gehen, aber die letzten, die drauf geladen wurden, wie Schneemann oder Wonder Women, gehen nicht leider.

Passiert da gerade was bei Sky oder kann man das klären?

Vielen dank

MFG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 28 von 28
789 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

eine mail aus deinem Account an sky (über KONTAKT), kann sein, dass sich über Nacht was tut

Antworten