17.05.2018 12:17
Hallo,
Ich habe am 07.05 meinen Vertrag verlängert, aber bis heute noch keine Bestätigungsmail mit den Vertragsdetails erhalten.
Das ABO ist aber bereits aktiviert worden und ich kann Fernsehen.
Vielleicht kann sich das ein Admin mal ansehen..
Ich würde gerne kontrollieren ob alles was ausgemacht ist auch so drinnen steht.
Danke
LG
17.05.2018 12:35
Kann ich bestätigen, habe das selbe am 09.05. per Chat erledigt. Scheint so weit auch alles richtig eingestellt, Receiver ist schon da, aber die versprochene Bestätigungsmail blieb aus. 2maliges nachfragen per Chat brachte heraus diese noch einmal an/bei service@sky.de anzufordern. Bis jetzt noch erfolglos,... 🙂 Scheinen viel zu tu zu haben.
greetz,..
17.05.2018 12:42
Zu welchen Konditionen habt ihr verlängert ?
17.05.2018 13:38
Hallo , ich habe am 07.05 bestellt und auch noch kein Vertrag über die Verlängerung bekommen .
22.05.2018 14:31
Irgendwas Neues hier?
22.05.2018 15:44
Bis jetzt noch keine Reaktion, und auch keine Mail oder Ähnliches erhalten.
ich hoffe nur das alles vereinbarte eingehalten wird.
22.05.2018 16:13
ich habe bis heute noch keine Antwort oder ähnliches erhalten . Aber in my sky stimmt soweit alles . Man muss aber die Nutzungsbedingungen und den Widerruf erhalten.
22.05.2018 16:13
Auch ich hatte am 06.05.2018 und nach vielen Fragen in diesem Forum, dann endlich meinen Verlängerungsvertrag von einer Moderatorin erhalten.
Von Sky selbst nur einen leeren Brief und heute das neue Sky Q.
22.05.2018 16:25
Hallo, ich warte schon seit 24.4. auf die Unterlagen. Trotz tel. Zusage und Zusage im Chat ist nichts passiert.
Ich wollte noch an die Geschäftsleitung schreiben, ich lasse das jetzt. Solange ich die Nutzungsbedingungen und den
Widerruf nicht habe, könnte ich doch meinen Vertrag widerrufen. Also habe ich immer die Möglichkeit den Vertrag
aufzulösen, klarer Vorteil für mich. Sky mag es ja anders sehen, ist aber so.
22.05.2018 16:38
Hallöle.
Ich habe auch schon 3 Wochen auf die Mail gewartet. Bis ich einen Mod per PN angeschrieben habe und er mir versucht hat noch einmal die Unterlagen per mail zu zu senden. KEIN ERFOLG . darauf bat ich den Mod es bitte per Post zusenden zu lassen.
Was er auch dann PROMT angestossen hat. Es sollte jetzt ca. 3 - 4 Tage dauern , das die Unterlagen ankommen.
Ich hoffe es.
Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.
Lg
22.05.2018 20:45
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf den Thread eingehe. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, benötige ich bitte folgende Daten:
- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
(wenn keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift)
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
22.05.2018 21:34
Hallo Nadine, es wäre schön wenn Sie mal schauen und entsprechendes
veranlassen können.
Meine KD-NR:***
MfG Jürgen Förster
MOD-EDIT: Daten entfernt.
22.05.2018 21:39
Hallo dino55,
poste Deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern schicke mir diese per Privatnachricht.
Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.01.2020 17:21
Na das kenne ich doch. Am 08.01.2020 ein telefonisches Rückgewinnungsangebot angenommen. Die Vertragsunterlagen zur Verlängerung sollte ich per Post bekommen. Seit dem tut sich weder per Post, über "Mein Sky" oder per Email was. Und für diesen unterirdischen eigentlich nicht vorhandenen Service soll ich auch noch 29 € Aktivierungs-/Bearbeitungsgebühr bezahlen. Sky ist wirklich mit Abstand das Kompetenzzentrum für Inkompetenz. Ich habe vorher bei noch keinem Unternehmen eine solche kundenunfreundliche Servicewürste erlebt wie bei Sky. Vielleicht sollte ich die Vertragsverlängerung einfach widerrufen und gut ist, Bestandskundenbindung und Kundenzufriedenheit juckt bei Sky ja sowieso niemanden.
21.01.2020 19:16