Antworten

Sky pro mit Q Software Probleme mit OD. Wird angezeigt.. Nicht mehr verfügbar

sommersonne
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
397 Ansichten

Sky pro mit Q Software Probleme mit OD. Wird angezeigt.. Nicht mehr verfügbar

Hallo, folgendes Problem habe ich festgestellt  kann gern mal von den Nutzern hier überprüft werden ob es bei euch auch so ist .... Hab das Problem in einem anderen Forum gelesen und ausprobiert...

Zur Sache  wenn man mit dem PRO mit Q Software die Serie Terminator The Sarah Conner Chronicles Staffel 2 Folge 18   startet  bricht der Kontakt zum Server ab und es wird egal was man sich über OD anschauen will angezeigt   NICHT MEHR verfügbar ...... Es hilft nur Netzstecker ziehen........ Woran kann das liegen?   Der Fehler tritt nur auf wenn ich oben geschriebene Serie Staffel 2 Folge 18 starte ...... Bei sky go läuft sie anstandslos...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
297 Ansichten

Re: Sky pro mit Q Software Probleme mit OD. Wird angezeigt.. Nicht mehr verfügbar

Hi sommersonne, entschuldige bitte, dass ich mich so spät melde. Ich kann bei der S02E18 von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" keinen Fehler nachstellen. Ist das Problem denn noch aktuell bei dir, oder habe ich den Fehler einfach verpasst? Liebe Grüße, Nadia

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 3
297 Ansichten

Re: Sky pro mit Q Software Probleme mit OD. Wird angezeigt.. Nicht mehr verfügbar

Warum sollte ich mir absichtlich ein von Dir beschriebenes Problem auf den Receiver ziehen ?

Machst Du das immer so ?

Antworten