Antworten

Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

cpt_maverick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.134 Ansichten

Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Hallo,

habe ein manuelles Update meines Sky Pro Receiver auf Sky Q durchgeführt. Leider ist seit dem Update "on demand" Filme wie Serien ohne Funktion. Es folgt die Fehlermeldung "ein technischer Fehler ist aufgetreten" Bitte um Hilfe.

Gruß Mav

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 10
753 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

So ist das, wenn man nicht warten kann, bis es offiziell aufgespielt wird. Wurde hinlänglich diskutiert hier. Bleibt dir nur abzuwarten, bis sich ein Mod darum kümmert. Und das kann dauern. Ich warte seit fast einer ganzen Woche auf eine Antwort.

cpt_maverick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
753 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Alles klar. Habe nur vorab keine Diskussion gelesen, da Ich mich gerade erst angemeldet habe. Das Update habe Ich manuell aufgespielt nachdem Ich per Post die Info erhalten habe das aus meinem Sky+ Pro Sky Q wird.

jason_v_
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 10
753 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Wenn es technische Probleme gibt nach dem manuellen Update, sollte Sky diese Option von vornherein unterbinden.

Mein Vertrag läuft nicht mehr allzu lang, da würde ich Q schon gern noch eine Weile testen und nicht erst ab August noch 2 Wochen.

lörki
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 10
753 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Geht mir genauso..wusste nix von Sky Q das es nicht geladen werden dürfte..Hab nur Software aktualisiert und dann war es drauf. Jetzt läuft kein On Demand u. Box Set. Habe au h alles versucht was vorgeschlagen wurde..Reset,  Suchlauf, Stromlos, WLAN neu eingeben, sogar über oo1 Zurücksetzen. Aber es hat nix geholfen. Mein Vertrag läuft auch aus..und würde auch gern wissen wie Sky Q funktioniert wenn es laufen würde. Wir zahlen schliesslich dafür..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 10
753 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Für SkyQ zahlst du (noch) nichts.

lörki
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 10
753 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Wir belieben zu scherzen;) .. natürlich noch nicht für Sky Q ..aber für SoD/ Entertainm. Wir zahlen für die Pakete, die jetzt leider nicht alle kompl.funktionieren. Es kann auch nicht sein das ich Programme nach 999 nicht in die Fav.Liste speichern oder Aufnahmen starten kann. Was vor dem Update alles hervorragend funktionierte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 10
754 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Also bei mir funktioniert alles bestens. Mit der "alten" Software. Und wenn ich das Update mal irgendwann von Sky bekomme (was ich eigentlich gar nicht möchte) und es funktionieren Bestandteile des Vertrages nicht, dann weiß ich mir zu helfen 😉

lörki
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 10
754 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Hi cpt. Maverick, hatte selbiges Problem auch. Jetzt funktioniert aber alles bei mir. Kleiner Tipp...schreib direkt einen Moderator an. Mir hat freundlicher Weise Nadine S. geholfen. Und kann mich echt hier auf diesem Wege nur Bedanken. Ging wirklich fix.. hoffe das es bei dir auch bald läuft..

redsun100
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 10
754 Ansichten

Re: Sky Q Update - On Demand ohne Funktion

Das hat nichts mit dem manuellen Update zu tun. Bei mir läuft On Demand schon 4 Wochen nicht. Bei mir wurde in der Beta Phase von Sky Q umgestellt.

Antworten