Antworten

Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 44
3.518 Ansichten

Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Gibt es hier in diesem Meckerforum auch Kunden, die absolut zufrieden sind mit Sky, Sky Q???? Das würde mich mal interessieren, wirklich....Bisher lese ich hier nur von Problemen und  die unzufriedenheit mit Sky. Jetzt würde ich gerne mal leute hören, die was positives zu Sky zu sagen haben. Vielleicht bleibt dieser Thread leer und keien Sau antwortet, aber wenn alle Sky hassen, warum haben die überhaupt noch Sky?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 2 von 44
2.508 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Ja, ich

Habe vom Sky+ auf Sky Q Reciever gewechstel. 2 Tage später war er da. Gucke damit allerdings nur Sport und Bundelsliga.

Sonst wirklich nichts. Bin restlos zufrieden. Auch mit dem Preis.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 44
2.508 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Ja, der Hunderter!

Der findet alles toll was Sky macht und verteidigt die bis aus Messer!

Ihr solltet Blutsbrüder werden.......

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 44
2.508 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Es gibt durchaus Menschen, die mit Sky absolut zufrieden sind, nur sind es extrem wenige, die den Weg hier ins Forum finden. Hier schlagen hauptsächlich Leute auf, die Probleme mit Sky haben und Hilfe suchen. Ich glaube auch nicht, dass hier alle Sky hassen. Sie sind nur unzufrieden mit dem Service, der Technik oder mit dem Angebot bzw. den Preisen und kritisieren das Unternehmen deswegen. Wenn jemand alle diese Punkte gleichzeitig stören wird er sicher auch Abo bei Sky abschließen und schon gar nicht in diesem Forum aufschlagen.

wolfy48
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 44
2.510 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

ich habe seit ein paar Tagen das neue Sky-Q durch einen Receiver-Reset installiert. Mit der Hilfe eines Sky Moderators läuft die Software in allen Bereichen problemlos. Auch die Software gefällt mir in der Bedienung bedeutend besser als die alte Version wobei sicher noch einige Verbesserungen im Laufe der Zeit erfolgen werden.

detmarpro
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 44
2.510 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit Sky gehabt, sei es mit meinem Festplattenreceiver Sky+ Pro, On Demand, oder Sky Go. Bin allerdings noch nicht für Sky Q freigeschaltet und kann da keine Auskunft drüber geben. Bin jetzt schon etliche Jahre Kunde bei Sky und bin vollkommen zufrieden bis jetzt.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 7 von 44
2.510 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Auch ich keinerlei Problem mit Sky oder Sky Q

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 8 von 44
2.510 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Ich finde nicht das dies ein Meckerforum ist.

Aber wieso sollen sich hier "zufiredene Kunden " melden. Zufiedenheit bei den Kunden sollte eigentlich Standard sein und dieses Forum  eine Infoplattform für Sky dsein. Aber infos seitens Sky.........

Ich für meinen Teil bin momentan zufrieden.

Ich zahle einen Preis der für MICH ok ist, und die aktuelle Q Spftware habe ich gottseidank auch noch nicht erhalten.

Sollte sich am Preis was ändern oder die Q Software sich nicht markant verbessern, dann bin ich weg.

Auch bin ich der Meinung, dass sich hier viel zu wenige melden bei denen es nmit Sky nicht rund läuft. Es sollten viel mehr hier posten, vielleicht gehen dann in Ünterföhring die Augen auf.

SG

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 9 von 44
2.520 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Bin mittlerweile seit 20 Jahren Kunde und nach Umstieg auf "Q" gibt's auch nicht MEHR zu "meckern" als vorher - eher weniger... Die Bedienung ist erheblich angenehmer und vom mangelhaften Standby mal abgesehen, ist das Gerät auch absolut ok. Was das Programm angeht, gilt es sicherlich ein paar Abstriche zu machen - in den letzten Jahren ist einfach zu viel weggefallen, aber noch gibt's halt keine wirklich gute Alternative, wenn man die BuLi-/CL-Konferenz liebt

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 44
2.520 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Hass zu haben, wegen einem Format, einem Produkt oder wegen sonst was, was man konsumiert, wäre ja sinnfrei, denn jede und jeder kann handeln.
Nein, "Hass" wäre unangemessen, aber "meckern" kann schon mal für den Frustabbau gut sein. Kritik ist aber was völlig anderes. Ich kritisiere, weil ich hoffe, dass sich dadurch was bessert und in einem "Sky-Forum" ist die Chanc vielleicht grösser als wenn man auf einem Facebook-Account Kritik übt.
Mir ist noch nicht vieles passiert, was Anderen passiert ist, aber wenn Sky mal konsequent an den Problemen und wirklichen Wünschen arbeitet, dann minimiert es das Risiko, dass ich auch mal zu einem "Betroffenen" werden.

Es fällt ja nun wirklich auf, dass sich doch viele Fehler wiederholen, vor allem ist es mir unerklärlich, wie es immer sein kann, dass Verträge verlängert werden, von denen die Kunden nicht wissen. Wären mir meine Kunden wichtig, dann wäre diese Call-Centren dicht, dann hätte es SKY Q nur auf WUNSCH gegeben bzw. wäre SKY Q noch gar nicht auf dem Markt gebracht worden, sondern erst bis die Dinge funktionieren, die vorher auch funktioniert haben. Den unübersichtlichen "Rabatt-Kram" wäre Geschichte (feste Preise mit monatlichen Kündigungsfristen wären ein Muss) denn so ist es für den Kunden fairer und für Sky der Anspruch nicht nachzulassen, sodass der Kunde gar nicht kündigen mag.

Bei einem "Lobeshymnen-Thread" wissen die meisten sofort, wer dann hier schreibt, aber vielleicht passiert es ja, dann jubeln sie sich gegenseitig die Likes zu (werden dann vor lauter Stolz ausgedruckt, eingerahmt und übers Bett gehängt)  und vielleicht gibt es mal eine gemeinsame Feier mit kleinen Sky-Werbegeschenken als Bonus zum Geschäftsjahesrabschluss 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 44
2.520 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

thebossbaby schrieb:

Gibt es hier in diesem Meckerforum auch Kunden, die absolut zufrieden sind mit Sky, Sky Q????

Hier im Forum nicht viele, aber das ist ja auch normal. Bezogen auf die Gesamtkundschaft vermutlich deutlich mehr.

Aber das ist woanders genauso, guck dir die Foren von Hardwareherstellern, Mobilfunkbetreibern, DSL-Anbietern usw an.

In Foren treffen sich die Problemfälle, dafür ist es da.

Und in den Foren gibt es auch die wagemutige Minderheit der Lobpreissänger mit Sendungsbewusstsein, die um jeden Preis versuchen ein Gleichgewicht herzustellen.......warum auch immer.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 12 von 44
2.520 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Das, wasnightmare08 hier ausgeführt hat, enthält im Wesentlichen auch meine Ansicht. Die Majorität der Foristen hat Sky oder Sky-Ticket gebucht und ist seit Jahren dabei, verfügt über umfangreiche Sachkenntnisse.

Oft äußert sich das in der Beantwortung von Fragen zu diversen Themen.

Wenn dieselben Personen in diesem Zusammenhang Kritik üben, empfinde ich diese durchaus als Berechtigt, denn sie wissen, worüber sie schreiben.

Sky sollte dankbar sein für den Einsatz dieser Foristen und konstruktive Kritik umsetzen.

Der plakative Slogan "Gemacht aus ihren Wünschen" erscheint mir eher nur Lippenbekenntnis von Sky zu sein...   

mark8031
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 44
2.520 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Ja, ich bin ein zufriedener Kunde. Auch mit Sky Q, das ich schon mehrere Wochen im Einsatz habe. Sicher hakt es noch an der ein oder anderen Stelle, aber alles kein Weltuntergang. Aus meiner Sicht und für meine Bedürfnisse ist es jetzt schon besser als die vorherige Sky+Pro Software.

Der Eindruck eines Meckerforums wirst Du bei so einer Art Forum immer haben. Die Leute wenden sich halt mit Problemen an ein Forum und manche haben andere Vorstellungen von dem, was der Receiver können muss oder haben andere Erwartungen an Sky. Kunden, die zufrieden sind, haben ja selten einen Anlass im Forum zu schreiben, daher scheint es, als wären alle nur unzufrieden und am Meckern. Das liegt halt in der Natur der Sache.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 14 von 44
2.525 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

...bis auf die relativ unbedeutende Tatsache das Sky es einfach nicht fertig bringt mal

Rauchende Colts

und

DALLAS

bei Sky Nostalgie zur Ausstrahlung zu bringen bin ich Stand heute mit Sky zufrieden ...zudem ich über die Entertain TV Plattform der Telekom Sky empfange und zusätzliche Apps nutzen kann. Mit meinem Abo Preis bin ich sogar sehr zufrieden!

cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 15 von 44
2.525 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Zufrieden mit Sky  hmmmm nö nicht wirklich, liegt aber einfach auch nur daran  daß Sky nicht wirklich ehrlich mit seinen Kunden umgeht ... Und diese für dumm verkaufen möchte .... Bestes Beispiel ist jetzt der ganze Q Blödsinn ... Da werden Sachen an der Software als Verbesserung verkauft ja sogar beworben die einfach nicht der Wahrheit entsprechen .... Gemacht aus deinen Wünschen .... Allein die Aussage von Sky  das der Teletext nicht mehr gewünscht wird bei den Kunden ist eine glatte Lüge ..... Und das wissen die Moderatoren hier ganz genau ..... Die Software stammt aus England, und wurde einfach nur übernommen ohne an die Bedürfnisse der Deutschen Nutzer zu denken..... Es gibt keine Aussage seitens Sky  welche Probleme mit der Q Software behoben werden in der nächsten Zeit.....man wird immer mehr gegängelt ... Die vor bzw nachlaufzeit lassen sich auch nicht mehr ändern .... Warum?  Damit man schön die Werbung anschauen soll .. Noch geht das vorspulen  mal sehen wie lange noch ....

Unabhängig davon   Sky Q ist ne gute Idee .... Wenn es denn dann mal so laufen würde wie gewünscht ...

Ich nutze Sky wegen der Serien und ab und an mal einen Film ... Sport, Fußball brauch ich nicht ......

Bin froh das es dieses Forum gibt  .. Mein Dank gilt den Moderatoren hier  die wirklich ne klasse Arbeit leisten .. Also gibt es auch was positives zu berichten ...

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 16 von 44
2.526 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

thebossbabyLevel 4

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 17 von 44
2.526 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

ja hier bin sehr zufrieden

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 18 von 44
2.528 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

zufrieden Kunden??

nein, zufrieden Kunden werden hier nicht akzeptiert, bitte umgehend das Forum verlassen, das geht ja gar nicht

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 19 von 44
2.528 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

habe des gefunden und musste so viel lachen

https://www.4kfilme.de/100-tv-sender-sky-go-hdr-update/

uvex28
Tiertrainer
Posts: 21
Post 20 von 44
2.522 Ansichten

Re: Gibt es hier auch zufriedene Sky Kunden?

Bin im großen und ganzen recht zufrieden mit Sky.

Was mich nur sehr auf die Palme bringt is die Werbung von skyQ ( ab sofort für jeden )

Ab sofort stimmt schon mal gar nicht , ich hab immer noch die alte Software .

Ich finde das bissel Preinlich , das die Updates so lange auf sich warten lassen .

Antworten