Antworten

Festplatte wird nicht mehr erkannt und piept ein paar Sekunden.

nadine80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
610 Ansichten

Festplatte wird nicht mehr erkannt und piept ein paar Sekunden.

Hallo, seit ein paar Tagen wird meine Festplatte nicht mehr erkannt und gibt einige Sekunden lang einen piepton von sich.

Ich habe auch den reset mehrmals gemacht und die Kabel auch ein und ausgesteckt.

Dann blinkt die Festplatte für einige Sekunden und macht danach wieder diesen piepton, bis sie wieder durchgängig

rot leuchtet und nicht erkannt wird.

Hat jemand einen Rat für mich?

Alle Antworten
Antworten
kay76
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2 von 4
378 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt und piept ein paar Sekunden.

Ja die Technik vom Sky anrufen. Je nach Analyse wird die Festplatte getauscht und dieses kann auch nur über einen Techniker veranlasst werden.

Hast du sonst das Kabel mit den farbigen Anschlüssen einmal abgezogen und wieder neu gesteckt?

nadine80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
378 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt und piept ein paar Sekunden.

Einmal komplette Paket...Kabel gezogen, Reset laufen lassen und sie piept immer noch.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
378 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt und piept ein paar Sekunden.

Hallo nadine80,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine vollständige Adresse per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Tausch der Festplatte veranlasst

Antworten