16.05.2018 18:34
Hallo
ich habe vor ca. 1 1/2 Std mein Sky Ticket abgeschlossen und auch direkt eine Aktivierungsmail bekommen.
Nach der Kontoaktivierung habe ich meinen PIN geändert und konnte mich auch einloggen. Habe dann 1 Folge Westworld geguckt und wollte das ganze auf meinem IPhone ausprobieren. Auch dort klappte es. Nachdem ich ca. 15 min vom PC weg war wollte ich mich auf dem PC wieder einloggen - dann kam diese Fehlermeldung. Das selbe Problem liegt auf dem Handy vor. Den ersten Fehler nach nicht mal 2 Stunden ist sehr unschön. Einzige Hilfe auf ihrer Internetseite via Chat lautete: Hotline für viel Geld und viel Wartezeit anrufen...
Webbrowser am PC: Mozilla Firefox
Freundliche Grüße
16.05.2018 19:46
22.05.2018 11:35
Hallo dkeßler87,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule