Antworten

kein Sky on demand nach sky Q

schnitzel61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
285 Ansichten

kein Sky on demand nach sky Q

Hallo , ich habe gestern  bei meinem Receiver ein manuelles Update durchgeführt und seitdem funktioniert Sky on demand nicht mehr. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 2 von 2
200 Ansichten

Re: kein Sky on demand nach sky Q

Hallo schnitzel61,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es uns Mods, aufgrund der vielen Anfragen/Anliegen nicht möglich, schnell zu antworten.

Sofern Dir noch nicht geholfen wurde und das Problem weiterhin besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer und den Hinweistext, samt Nummer, per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten