21.05.2018 23:10
Hallo ich habe ein neuen Receiver erhalten mit SkYQ.Der leider keine Erstinstallation durchführt.Fehler 11180.Habe von mein Kabelanbieter alles überprüfen lassen und es dort alles okay.Nun sitzt ich schon gute 2wochen ohne Sky.Und so richtig kümmert es auch kein.Bin echt schon genervt und denke über eine Kündigung nach.Möchte fuf mein Geld auch was sehen
22.05.2018 06:47
Hast Du mal versucht einen reset durchzuführen? Nicht böse sein . Wird aber ab und zu vergessen.... Nicht nur Reciver stromlos machen , sondern auch mal versuchen den resetknopf zu drücken...
Lg
22.05.2018 08:10
Dein TV findet am selben Anschluss Sender? Um welchen KNB geht es?
22.05.2018 08:30
Es wurde alles durchgeführt.das normal Sky lief vordem ohne proProbl
22.05.2018 08:39
Genau mein TV findet sender mein kabeKabelanbiist RFT
Hab da alles überprüfen lassen und da ist alles okay
22.05.2018 11:40
Und am TV werden dann auch die Sky Sender angezeigt (wenn auch verschlüsselt)?
Was verstehst du unter „normal Sky“? Du hattest einen anderen Receiver vorher, ohne Probleme?
22.05.2018 11:46
Genau das meinte ich.Mit mein alten Receiver hatte ich kein Problem.Das ist jetzt erst durch SkyQentstanden.Und wie schon geschrieben geht mein Kabelanbieter von ein Software Fehler aus.
22.05.2018 13:40
Hallo biggi16816, es tut mir leid, dass Du Sky nicht nutzen kannst und Probleme hast, so soll das natürlich nicht sein! Der Fehler 11180 weist auf Probleme mit dem Kabelempfang hin, wie Du schon richtig erkannt hast. Hast Du schon an deinem Receiver überprüft, ob das Antennenkabel locker sitzt oder eventuell beschädigt? Probiere es auch noch mit einem anderen Antennenkabel aus, wenn Du eins vorliegen hast. Wenn das Problem danach immer noch auftritt, melde Dich gerne erneut bei mir. Liebe Grüße Theresa
22.05.2018 13:42
Hallo Theresa,
was ist mit den bisherigen Antworten, dass das Antennenkabel direkt am TV funktioniert und der Kabelnetzbetreiber von einem Softwarefehler ausgeht?
22.05.2018 15:23
Es wurde alles überprüft von Kabelanbieter und es ist alles ordentlich angeschlossen.von meinem Kabelanbieter habe ich heute erfahren daß das proble nicht nur bei mir ist.es gibt noch Kunden bei RFt die das auch betrifft .auch ein Techniker von Sky war da wohl vor ort.und auch er wusste nicht weiter.daher gehen sie von Software Fehler aus
22.05.2018 15:24
Hast du mal gelesen, ob das passt?
23.05.2018 07:53
Ich hatte das gleiche Problem mit der Endlosschleife. Konnte es selbst beheben.
Bei mir lag es daran, dass ich versuchte den Suchlauf ohne Festplatte durchzuführen.
Festplatte angeschlossen, Suchlauf erfolgreich.
Aktuell hab ich nur noch das bekannte Problem mit dem Sky Store und SoD, ansonsten alles gut.
23.05.2018 11:05
Danke für den Hinweis aber hatte ich schon versucht leider ohne erfolg.heute wieder Mal Sky angerufen ist in Arbeit und ich soll mich gedulden.Aber die geduGe ist am Ende nach über 2wochen