Antworten

Sky und Free TV

fohlenelf1806
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
1.376 Ansichten

Sky und Free TV

Guten Tag Sky Community,

als ich Mittwoch den Sky+ HD Reciver angemacht habe lief alles einbandfrei.

Jedoch gestern ( Do.) machte ich den Reciver an und wollte Free TV schauen, jedoch waren alle Programme verschwunden. Die HD Sender waren von den Sendern da jedoch habe ich nicht das HD Paket.

Ich empfange Kabel!

Ich hatte folgendes getan um das Problem zu lösen

Vom Strom genommen ( Negativ )

Werkseinstellung ( Negativ )

Programm suche ( Negativ )

Smartcard entfernt und wieder rein getan ( Negativ )

Alles versucht und bin jetzt Ratlos... Kann mir jemand helfen oder Tipps geben.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
uvex28
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

Versuch mal deinen Kabel TV Anbieter zu kontaktieren , klingt nach nem Fehler im Kabelnetz .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

einbandfrei = einwandfrei

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

Hallo fohlenelf1806,

bitte entschuldige die Späte Rückmeldung. Besteht der Fehler bei dir immer noch? Wenn ja, sieht der Fehler so aus, dass dir in der Senderliste nur noch die HD Sender angezeigt werden aber keine SD Sender?

Liebe Grüße,
Falko

fohlenelf1806
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

Ja bei mir werden HD Sender angezeigt aber die SD halt nicht.

Was gibt es für Möglichkeiten dies zu beheben

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 6 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

Als erstes wäre es gut zu wissen, ob der Receiver den Fehler verursacht oder das Empfangssignal. Kannst du dein Antennenkabel zur Probe direkt mit deinem Fernseher verbinden und schauen ob dir dort alle Sender angezeigt werden?

Liebe Grüße,
Falko

fohlenelf1806
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

Ich habe es getestet und über mein TV empfängt Free TV also muss wohl der Reciver beschädigt zu sein?

Oder liege ich falsch

rubens
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

Bist Du 100% sicher, dass Du bei  "Programme Suchen "  die Option " Alle Programme"  suchen markiert hast ?

fohlenelf1806
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

Ja ich habe alles gemacht sogar Werkseinstellung doch nichts gebracht

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 10 von 10
794 Ansichten

Re: Sky und Free TV

Hey fohlenelf1806,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten