22.05.2018 03:14
Sorry, ich habe heute mittag nach Totalausfall leider auch nach vorübergehender Trennung vom Stromnetz den Resetknof ein paar Sekunden gedrückt. Danach hatte ich Sky Q auf dem Receiver. Der Sky Store funktioniert bei mir nun auch nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
25.05.2018 14:42
Hallo schiri2018,
bitte entschuldige meine späte Reaktion.
Damit ich die notwendigen Veranlassungen treffen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
mwasmeier | 24.03.2024 20:51 | ||
Handball-Rudi | 20.03.2024 16:17 | ||
stevie007 | 20.03.2024 13:26 | ||
bea1805 | 19.03.2024 17:30 | ||
Andy392 | 16.03.2024 09:26 |