21.05.2018 11:50
Hallo
Seit fast einer Woche funktioniert Sky nicht mehr...
11180 nach automatischem update
-Update über nacht
-Endlosschleife "keine Sender Fehler 11180"
-diverse resetversuche
-mehrere Versuche das Problem mit der Hotline zu lösen
Falls irgendjemand eine Idee hätte was man machen kann, wäre ich echt dankbar
LG, Michael
21.05.2018 12:00
Auch wenn dir das leider wenig hilft, du bist mit dem Problem nicht allein: Auch macdani berichtet in Problem bei der Erstinstallation vom gleichen Fehler.
Ich drücke die Daumen, dass sich in absehbarer Zeit eine Lösung finden lässt
21.05.2018 12:21
Gracias
21.05.2018 12:31
Du kannst noch einen Techniker bei Sky bestellen, der alles wieder zum Laufen bringt. Der Techniker Einsatz ist kostenlos, sofern Sky für die Fehlerursache verantwortlich ist. Liegt der Fehler bei dir, z. B. in der Verkabelung, dann kostet der Einsatz 49 €.
21.05.2018 13:11
Vor dem Update hats funktioniert
Sonstiger TV Empfang nach wie vor einwandfrei
Logischerweise wäre die Software das Problem ...
02.06.2018 17:46
Hast Du Kabel oder SAT?
02.06.2018 18:50
Kabel
06.06.2018 14:00
erst mal reset Taste hinten links drücken und halten bis er ins Resetmenü springt. Dann mit home und sky taste eine Softwarektualisierung durchführen. Wenn dann die Installation immer noch nicht geht , liegt es am Kabelsignal. Da ist meist kurzfristig keine Lösung in Sicht. Wende dich an einen mod oder ruf die hotline an, dann wird der receiver ggf. gegen ein anderes Modell getauscht
11180: Transponder mit EPG Daten und Kanalliste im Suchlauf nicht gefunden.
06.06.2018 16:43
Der Fehler 11180 ist ja mittlerweile öfters erwähnt worden.
SKY sollte sich dazu mal äußern.
Mein SKY Q funktioniert wegen gleichen Fehler auch seit einer Woche nicht.
Da muss meiner Meinung nach schnellstens ein Update nachgeschoben werden.
12.06.2018 16:40
Warst Du mit SKY Q mittlerweile erfolgreich?
Bei mir tut sich noch nichts.
Sky hält sich in Sachen 11180 ordentlich bedeckt.
Beste Grüße