Antworten

Sky Go Geräteliste aktualisieren

dirkb_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.731 Ansichten

Sky Go Geräteliste aktualisieren

Hallo,

ich nutze Sky Go Extra auf 1 Iphone und 3 Ipads. Da ich diese jedoch nicht benannt habe und nun 1 Ipad ausgetauscht habe, habe ich die Geräteliste zurückgesetzt. Jetzt habe ich 1 Ipad neu angemeldet und bekomme die Info das ich das zweite Gerät erst am 1.6. anmelden kann. Für Geräat 3+4 steht noch gar keine Info.

Sorry, ich bezahlte für Sky Go Extra und kann dann noch nicht einmal 2 Geräate neu anmelden, obwohl diese bereits seit über 3 Monaten angemeldet waren.

Bitte geben Sie mir meine anderen Zugänge auch frei, damit ich die Geräte wieder anmelden kann. Diesmal habe ich Sie auch benannt, ging ja bis dato nicht.

LG Dirk

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 6
1.505 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste aktualisieren

Hallo Dirk,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Deine Geräteliste für Sky Go.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

dirkb_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.505 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste aktualisieren

Hallo Christina.

meine Kundennr. ist Kundennummer: xxxxx

Von meinem iPad gesendet

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Bäck

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

Am 25.05.2018 um 13:19 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go Geräteliste aktualisieren

Antwort von Christina S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Dirk,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Deine Geräteliste für Sky Go.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,

Christina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go Geräteliste aktualisieren in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 6
1.505 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste aktualisieren

Bitte als Private Nachricht an den Moderator senden und hier am besten löschen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 5 von 6
1.505 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste aktualisieren

Oh prima, wieder ne Kundennummer zum Unfug treiben...

Nimm die mal bitte raus und schreibe die Moderatorin per PN an, das ist hier öffentlich,

jeder kann mitlesen ...ab heut gilt die neue Datenschutzverordnung aber dennoch bitte

keine privaten Dten öffentlich

dirkb_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.505 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste aktualisieren

Vielen Dank das Ihr meine Kundennummer gelöscht habt. War im Glauben es wäre privat.

Antworten