Antworten

Wünsche an sky ticket sport ?!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1 von 6
1.696 Ansichten

Wünsche an sky ticket sport ?!

ich buche immer wieder gerne mal das Supersportticket. Könnte mir das Streamen auch gut als Abo für ein Jahr vorstellen

- Letztes Jahr ist viel Werbung dazugekommen - das hat sich glücklicherweise etwas beruhigt - für mich ist da eine Grenze erreicht.

- Wünschen würde ich mir die Übertragungen von Frauengolf und auch Challengetour. Inzwischen tummeln sich über 20 Pros in den drei obersten

Ligen und wir sehen nichts davon. Mir ist natürlich klar, dass das Geld kostet. Wie wäre es, wenn man nicht alles kommentieren ließe ? Für die, die gerne ihre drei Stunden Übertragung mit deutscher Begleitung haben möchten, das so lassen und ergänzend Bilder samt O-Ton von sky GB übernehmen ? Dort gibt es einen eigenen Golfkanal und dementsprechend viel mehr Übertragungszeit.

- Frauenfußball (- oder hab ich das im Programm übersehen ?)

- fürs Ticket auch die Möglichkeit, O-Ton zu wählen

Was hättet Ihr für Wünsche ans Supersportticket, wenn jemand darauf hören würde ...  ?

Ach ja - noch etwas - ich bin keine verkappte Mitarbeiterin bei sky - ich habe mir heute nur ein paar der kundenorientierten Texte hereingezogen und dachte, probiers mal mit dem Wünschen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 6
1.532 Ansichten

Re: Wünsche an sky ticket sport ?!

Frauen- Buli live und exclusiv über die Telekom   Frauen Bundesliga | Programm & Spielplan | TELEKOM SPORT

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
1.533 Ansichten

Re: Wünsche an sky ticket sport ?!

es wäre auch ganz nett, wenn die LIVE Berichte auch Live wären. Heute wurde wieder ein Finale samt Playoff mit drei Stunden Verspätung gesendet. Nichts mit live

Das ist den Ticketpreis nicht wert (hab glücklicherweise ein Sommerangebot, dann muss es mir egal sein)

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
1.533 Ansichten

Re: Wünsche an sky ticket sport ?!

Überraschung: Ende Mai kommt das "neue" sky ticket ...  möge es besser ausfallen als Kuh

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 5 von 6
1.533 Ansichten

Re: Wünsche an sky ticket sport ?!

da ist nichts neu....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
1.533 Ansichten

Re: Wünsche an sky ticket sport ?!

ja, hast recht,  ich hatte den Newsletter abbestellt ....

Antworten