Antworten

Vertrag wurde ohne Zustimmung einfach verlängert!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fireblade99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.344 Ansichten

Vertrag wurde ohne Zustimmung einfach verlängert!

Hi,

Ich wurde am Samstag von Sky angerufen, bin aber nicht ans Telefon gegangen. Nun wollte ich heute meinen Vertrag verlängern, da sagt mir die Mitarbeiterin, dass der Vertrag am Samstag telefonsihc um weiter 12Mon. verlängert wurde. Ich hab aber mit keinem teleffoniert, geschweige denn meinen Vertrag verlängert. Ich habe auch weder per Mail noch per Post eine Bestätigung oder so erhalten. Also wurde einfach hinter meinem Rücken ohne jegliche Zustimmung mein Vertrag verlängert.

Gehts noch SKY? Was soll das? Sowas nennt man Betrug!

Ich hab jetzt vorsorglich einen Wiederruf per Mail geschickt und bin jetzt auf 180!

Vielen Dank SKY, da man so mit langjährigen Kunden umgeht!. Unfassbar!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
1.168 Ansichten

Re: Vertrag wurde ohne Zustimmung einfach verlängert!

Hallo fireblade99,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
1.169 Ansichten

Re: Vertrag wurde ohne Zustimmung einfach verlängert!

Hallo fireblade99,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten