16.05.2018 11:19
Hi,
Ich wurde am Samstag von Sky angerufen, bin aber nicht ans Telefon gegangen. Nun wollte ich heute meinen Vertrag verlängern, da sagt mir die Mitarbeiterin, dass der Vertrag am Samstag telefonsihc um weiter 12Mon. verlängert wurde. Ich hab aber mit keinem teleffoniert, geschweige denn meinen Vertrag verlängert. Ich habe auch weder per Mail noch per Post eine Bestätigung oder so erhalten. Also wurde einfach hinter meinem Rücken ohne jegliche Zustimmung mein Vertrag verlängert.
Gehts noch SKY? Was soll das? Sowas nennt man Betrug!
Ich hab jetzt vorsorglich einen Wiederruf per Mail geschickt und bin jetzt auf 180!
Vielen Dank SKY, da man so mit langjährigen Kunden umgeht!. Unfassbar!
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2018 10:35
Hallo fireblade99,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
21.05.2018 10:35
Hallo fireblade99,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel