Antworten

EPG Aktualiesierung nur noch 1,5 Tage in der Vorschau?

skykunde81
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 5
1.099 Ansichten

EPG Aktualiesierung nur noch 1,5 Tage in der Vorschau?

Hallo liebe Community,

Ich beziehe Sky über Satellit und habe einen Sky + Receiver.Seit dem etwas grösseren Update vor ein paar Wochen ist nun folgendes Problem aufgetreten,die EPG also die elektronische Programmvorschau ,die vorher das gesamte Programm auch die dritten Kanäle 7-8 Tage in der Voschau gezeigt hat,zeigt das Menü jetzt nur noch maximal 1,5 Tage an.

Für mich der sich 1 mal pro Woche hinsetzt und für die gesamte Woche Aufnahmen programmiert heisst das jeden Tag Aufzeichnungen programmieren.WARUM?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
956 Ansichten

Re: EPG Aktualiesierung nur noch 1,5 Tage in der Vorschau?

Das ist korrekt und soll irgendwann behoben werden.

Über "Guide" Taste hast Du 1 Woche EPG.........nur als Notnagel.

skykunde81
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 5
956 Ansichten

Re: EPG Aktualiesierung nur noch 1,5 Tage in der Vorschau?

Als Notlösung geht das für eine gewisse Zeit,aber sicherlich nicht auf Dauer.Ich wäre froh wenn von offizieller Seite

also von Sky (Mod) da jemand zu stellung nimmt.

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 4 von 5
956 Ansichten

Re: EPG Aktualiesierung nur noch 1,5 Tage in der Vorschau?

Hallo skykunde81,

du schreibst folgendes:

Ich beziehe Sky über Satellit und habe einen Sky + Receiver.Seit dem etwas grösseren Update vor ein paar Wochen ist nun folgendes Problem aufgetreten,die EPG also die elektronische Programmvorschau ,die vorher das gesamte Programm auch die dritten Kanäle 7-8 Tage in der Voschau gezeigt hat,zeigt das Menü jetzt nur noch maximal 1,5 Tage an.

Da hast du ja mehr EPG, als ein Sky Kunde, der den Sky+ Pro Sat-Receiver hat, wo mittlerweile das Update auf die SkyQ Gerätesoftware drauf ist. Dort gibt es den EPG nur für die aktuelle und die nächsten 11 Sendungen und danach verweißt der EPG einen auf den TV-Guide.

Gruß, Sonic28

skykunde81
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 5
956 Ansichten

Re: EPG Aktualiesierung nur noch 1,5 Tage in der Vorschau?

Weiss denn jemand ob das wirklich so bleiben soll?Oder ändert Sky das nochmal...

Antworten