Antworten

Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chrisde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
604 Ansichten

Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,

ich habe am 13.05.2018 meinen Vertrag per Telefon verlängert. Da bei dieser Verlängerung auch ein Empfangsartwechsel durchgeführt werden sollte (von UM auf Telekom) musste ich die Seriennummer des Receivers angeben. Der Sky Mitarbeiter sagte mir ich brauche mich um nichts weiter zu kümmern, meine Zweitkarte aus dem Altvertrag wird deaktiviert und ich erhalte ein Mail mit allen Details.

Leider habe ich bis heute keine Mail erhalten, im Kundencenter steht auch nichts neues und die Zweitkarte läuft auch noch.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob da was schief gelaufen ist oder ob ich noch Geduld haben muss?

Gruß Chris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
chrisde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
440 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Hallo axels

Danke, hat sich bereits erledigt.

Gruß Chris

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
440 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Hallo chrisde,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
chrisde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
441 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Hallo axels

Danke, hat sich bereits erledigt.

Gruß Chris

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
440 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und noch einen schönen Feiertag.

Antworten