18.05.2018 09:44
Guten Tag Sky Community,
als ich Mittwoch den Sky+ HD Reciver angemacht habe lief alles einbandfrei.
Jedoch gestern ( Do.) machte ich den Reciver an und wollte Free TV schauen, jedoch waren alle Programme verschwunden. Die HD Sender waren von den Sendern da jedoch habe ich nicht das HD Paket.
Ich empfange Kabel!
Ich hatte folgendes getan um das Problem zu lösen
Vom Strom genommen ( Negativ )
Werkseinstellung ( Negativ )
Programm suche ( Negativ )
Smartcard entfernt und wieder rein getan ( Negativ )
Alles versucht und bin jetzt Ratlos... Kann mir jemand helfen oder Tipps geben.
Gruß
18.05.2018 09:48
Versuch mal deinen Kabel TV Anbieter zu kontaktieren , klingt nach nem Fehler im Kabelnetz .
18.05.2018 11:49
einbandfrei = einwandfrei
21.05.2018 09:07
Hallo fohlenelf1806,
bitte entschuldige die Späte Rückmeldung. Besteht der Fehler bei dir immer noch? Wenn ja, sieht der Fehler so aus, dass dir in der Senderliste nur noch die HD Sender angezeigt werden aber keine SD Sender?
Liebe Grüße,
Falko
21.05.2018 15:08
Ja bei mir werden HD Sender angezeigt aber die SD halt nicht.
Was gibt es für Möglichkeiten dies zu beheben
21.05.2018 15:48
Als erstes wäre es gut zu wissen, ob der Receiver den Fehler verursacht oder das Empfangssignal. Kannst du dein Antennenkabel zur Probe direkt mit deinem Fernseher verbinden und schauen ob dir dort alle Sender angezeigt werden?
Liebe Grüße,
Falko
22.05.2018 08:31
Ich habe es getestet und über mein TV empfängt Free TV also muss wohl der Reciver beschädigt zu sein?
Oder liege ich falsch
22.05.2018 09:14
Bist Du 100% sicher, dass Du bei "Programme Suchen " die Option " Alle Programme" suchen markiert hast ?
22.05.2018 10:14
Ja ich habe alles gemacht sogar Werkseinstellung doch nichts gebracht
25.05.2018 18:18
Hey fohlenelf1806,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule