Antworten

Filme, Serien fortsetzen funktioniert nur bedingt, synchronisiert wird auch nicht (Sky Q, Receiver-Apple Tv)

denniss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
1.139 Ansichten

Filme, Serien fortsetzen funktioniert nur bedingt, synchronisiert wird auch nicht (Sky Q, Receiver-Apple Tv)

Das Fortsetzen von Filmen/Serien funktioniert auf dem Receiver nur sehr bedingt bei mir (sky Q)... manchmal kann ich die zuletzt gesehen Episode fortsetzen, ABER oft wird plötzlich eine ältere Episode als zuletzt gesehen angezeigt.

Teilweise auch gar nicht mehr im home screen

Ausserdem werden die Inhalte über die Sky Q App im Apple TV und Receiver nicht synchronisiert?

So ist die Funktion für mich nicht nutzbar,

Jemand ‚ne Lösung parat?

Alle Antworten
Antworten
arnem
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 2
675 Ansichten

Re: Filme, Serien fortsetzen funktioniert nur bedingt, synchronisiert wird auch nicht (Sky Q, Receiver-Apple Tv)

Fortsetzung funktioniert bei mir bei manchen Serien auch nicht z,b. 911 und  Strike  wird nur die Folge angezeigt aber nicht weitergespielt, Synchronisation  ich habe zweitkarte auch nicht.

Antworten