Antworten

Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

dorootheegraf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 20
2.142 Ansichten

Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 20
1.480 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Nur mal so! Den Receiver gibt es nicht zu kaufen, nur zu leihen und muss nach Aboende zurück!

Oder @sky!

Wurden  die Geräte in Kaufgerät umgewandelt? Weil in der App steht unter verwendete Geräte ja Kaufgerät!

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 3 von 20
1.480 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Bei mir geht auch kein Sky on Demand mehr.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 20
1.480 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

primeviewer
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Das Problem hatte ich auch. Einen Tag später gings dann mit dem Streamen. Die brauchen wohl eine gewisse Zeit um das freizuschalten.

Streamen über die Mediatheken-Apps von ARD/ZDF klappt aber bei dir? Sonst hast du ein Verbindungsproblem.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 6 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo Tim, es tut mir leid, dass Du dein Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Wurde das Sky Q Update automatisch auf deinen Receiver gespielt oder hast du das Update manuell durchgeführt? Zeigt es eine Fehlermeldung an ? Liebe Grüße Terri

thomasgrosse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo,

ich habe das gleich Problem. Egal was ich schauen möchte, pberall kommt der Hinweis: Es ist ein technisches Problem aufgetren.

Das Update wurde über Nacht automatisch augespielt.

Wäre schön, wenn man mir hier auch helfen könnte.

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 8 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo Theresa, das Problem hat dein Kollege schon angenommen und behoben.

Lg und Danke

dorootheegraf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 20
1.482 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Bei mir geht es leider auch nicht das Sky on Demand

nasenkasen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 20
1.482 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo kannst du mir bitte auch bei der Aktivierung von Sky on Demand helfen. Ich habe meinen sky receiver am letzten Freitag erhalten Bei einem Anruf bei der Hotline am Sonntag wurde mir gesagt es dauert 48 Stunden bis Sky on Demand und Store lauft. Jetzt fast eine Woche später immer noch ldie Nachricht. Es ist ein technisches Problem aufgetreten.

Vielen Dank im Voraus

Frank

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Guten Morgen Frank,

ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hi Doroothee,

ich habe Dir gerade auf Deine Direktnachricht geantwortet.

VG, Daniela

walle9989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Bräuchte auch hilfe

Daniela H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 19. Mai 2018, 17:51:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches

Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Antwort von Daniela H.

<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/442672?et=watches.email.thread#442672>

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 14 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo

also ich habe vor einigen Tagen von Sky auch den Sky Q receiver bekommen, und da war schon die neue SW drauf. Dienst auf Abruf geht aber der Sky Store nicht, da kommt eine Fehlermeldung aus technisachen Gründen nicht möglich. Soll es später wieder versuchen. Dies nur an Rande. Ich vermisse dies nicht und brauch den Sky Store auch nicht, da ich diesen nicht nutze um dort sinnlos Geld auszugeben. Also kann so bei mir mit der Fehlermeldung bleiben.

cornsch88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Habe genau das selbe Problem, sky on demand funktioniert nicht... Technisches problem...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 16 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo Walle9989, hallo cornsch88,

auch Ihr könnt mich gern per Privatnachricht anschreiben. Ich versuche alles zeitnah zu bearbeiten.

Hier gibt es eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Schöne Pfingsten und viele Grüße, Daniela

herrto4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 20
1.481 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo.

Ich habe auch das Problem  das sky on demand und der Sky store nicht funktionieren.

Fehlermeldung : Es ist ein technisches Problem aufgetreten.

Zusätzlich kommen in unregelmäßigen Abständen Bildaussetzer hinzu aber nur bei vorhandener Netzwerk Verbindung. Seit ich ohne Internet schaue habe ich keine Bildaussetzer mehr.

P.S. Habe eben noch ein mal das Netzwerk Kabel eingesteckt : kein sky on demand aber Bildaussetzer.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Gruß HerrTO4

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 18 von 20
1.482 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo herrto04,

benutzt du einen Sky + Pro Receiver und hast das Sky Q Update zufällig manuell angestoßen oder wurde es offiziell aufgespielt?

LG,
Max

herrto4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 20
1.482 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo maxb

Ich habe den neuen SkyQ Receiver bekommen.

Hatte vorher nur den normalen Sat. Receiver von Sky.

LG

HerrTO4

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 20 von 20
1.482 Ansichten

Re: Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.

Hallo herrto4 ,

mein Kollege Max hat mich gebeten, Deinen Fall zu übernehmen. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht?

Viele Grüße,
Nadine

Antworten