Antworten

Vertragsverlängerung

sandras95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
606 Ansichten

Vertragsverlängerung

ist es richtig, das ich am besten erst kündige um ein gutes Angebot zu bekommen?

lg

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 6
434 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Wenn der Vertrag sich nicht automatisch mit Standartkondis verlängern soll, solltest du zumindest 2 Monate vor Ablauf durchklingeln. Wenn da kein passendes Angebot kommt, Kündigung. Sollt was passendes dabei sein, zuschlagen. Sobald ne Kündigung im System steht fallen in der Regel wieder Akt.Geb. an

sandras95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
434 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

lleider ist das Angebot nicht atraktiv. Ich habe vor ca 1 Monat nachgesehen, da gab es ein anderes Angebot. Habe dann nachgefragt Bzw wie lange dieses Angebot gültig sei. Bin mir auch sicher das es günstiger war. Leider habe ich nichts schriftliches.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
434 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Nur kündigen bringt Dir die Sicherheit evtl.

an gute Rückholangebote zu kommen.

sandras95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
434 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

ffallen dann immer neue AktivierungsGebühren an?

humax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
434 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Nein nicht immer!

Antworten