20.05.2018 11:53
Hallo zusammen,
seit dem Sky Q Update kann ich auf dem Sport 1 Sender (andere Sender habe ich noch nicht getestet) die Time Shift funktion nicht mehr nutzen. Es kommt immer der Hinweis, ...aus lizensrechtlichen Gründen... und endet mit 11070.
Das wundert mich, weil vor dem Sky Q Update dies noch möglich war und das auch öfters genutzt habe bei z.B. Doppelpass .
Hat da jemand von euch evetnuell ne Idee. Oder geht das nach dem Update nicht mehr?
Viele Grüße
20.05.2018 16:16
Hallo hulk05, die Timeshift Funktion ist nicht ausführbar für die Sender über Platz 1000, HD plus und HD plus Austria sowie Sky Select Sendern. Deshalb wird dir diese Meldung angezeigt. Ich hoffe Du kannst dein Sky trotzdem wie gewohnt nutzen auch wenn diese Funktion weggefallen ist. Liebe Grüße Theresa
20.05.2018 16:37
Er kann es natürlich nicht „wie gewohnt“ nutzen, sonst hätte er nicht geschrieben. Einfach mal ein wenig nachdenken, welchen Textbaustein man benutzt....
20.05.2018 17:03
Er kann ihn doch weiter normal nutzen. Als Abstellfläche für die Vase z.B.
21.05.2018 11:31
Wenn ich es ganz genau nehme, kann ich es nicht so gut nutzen wie vorher. Das ist SEHR ärgerlich. Die Time-Shift Funktion hatte ich sehr oft genutzt. Nun geht es aber bei vielen Sendern nicht mehr und das wie gesagt, erst nach dem Q Update "aus lizenzrechtlichen Gründen "
@Theresa S.So etwas ist echt ärgerlich! Und der Sport 1 HD Sender hat bei mir keinen Senderplatz über 1000! Ich kann nur Sender bis 999 hinzufügen.
21.05.2018 12:46
Das mir dem Zufügen zur FavoritenListe wird noch repariert, das hat Sky bereits zugesagt. Ob dass auch das Timeshiftproblem löst, keine Ahnung.