20.05.2018 15:07
MEin Sky pro + erneuert seit Tagen das EPG nicht. Letzter Stand Dienstag 22.5. auch das manuelle Anstoßen hat keinen Erfolg
20.05.2018 15:32
Hallo theol, so soll das natürlich nicht sein mit der EPG Aktualisierung! Probiere es einmal damit, ein Strom Reset durchzuführen. Nehme hierzu den Receiver für ca 10 Sekunden vom Strom und schalte dann den Receiver wieder ein. Gib mir gerne eine Rückmeldung ob sich damit das Problem erledigt hat. Liebe Grüße Theresa
20.05.2018 18:30
Danke
Hat mit ihrem Tip alles geklappt
Grüße
Theo
Am 20.05.2018 um 15:32 schrieb Theresa S. <sky-admin@community.sky.de>:
Mein Sky Pro + kein EPG
Antwort von Theresa S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo theol, so soll das natürlich nicht sein mit der EPG Aktualisierung! Probiere es einmal damit, ein Strom Reset durchzuführen. Nehme hierzu den Receiver für ca 10 Sekunden vom Strom und schalte dann den Receiver wieder ein. Gib mir gerne eine Rückmeldung ob sich damit das Problem erledigt hat. Liebe Grüße Theresa
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Mein Sky Pro + kein EPG in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson