Antworten

Mein Sky Pro + kein EPG

theol
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
442 Ansichten

Mein Sky Pro + kein EPG

MEin Sky pro + erneuert seit Tagen das EPG nicht. Letzter Stand Dienstag 22.5. auch das manuelle Anstoßen hat keinen Erfolg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
300 Ansichten

Re: Mein Sky Pro + kein EPG

Hallo theol, so soll das natürlich nicht sein mit der EPG Aktualisierung! Probiere es einmal damit, ein Strom Reset durchzuführen. Nehme hierzu den Receiver für ca 10 Sekunden vom Strom und schalte dann den Receiver wieder ein. Gib mir gerne eine Rückmeldung ob sich damit das Problem erledigt hat. Liebe Grüße Theresa

theol
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
300 Ansichten

Re: Mein Sky Pro + kein EPG

Danke

Hat mit ihrem Tip alles geklappt

Grüße

Theo

Am 20.05.2018 um 15:32 schrieb Theresa S. <sky-admin@community.sky.de>:

Mein Sky Pro + kein EPG

Antwort von Theresa S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo theol, so soll das natürlich nicht sein mit der EPG Aktualisierung! Probiere es einmal damit, ein Strom Reset durchzuführen. Nehme hierzu den Receiver für ca 10 Sekunden vom Strom und schalte dann den Receiver wieder ein. Gib mir gerne eine Rückmeldung ob sich damit das Problem erledigt hat. Liebe Grüße Theresa

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Mein Sky Pro + kein EPG in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten