Antworten

Sky Q Festplatte läuft fast ununterbrochen

uwe0048
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.391 Ansichten

Sky Q Festplatte läuft fast ununterbrochen

Wieso wird das nicht schon vor dem update gefixt oder ist es Technisch mit diesem Sky Pro (Q) receiver nicht möglich außer man zieht den Stecker. Da kann man nur sagen ein

Armutszeugnis von Sky.

Alle Antworten
Antworten
ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 5
706 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte läuft fast ununterbrochen

Ist bei allen so und wohl gewollt. Deep Standby gibt es nur noch von 4 bis 5 Uhr. Voll sinnlos. Ziehe nun immer den Stecker. Mir egal ob das Teil kaputt geht. Sind knapp 17 Watt im Verbrauch.

jason_v_
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
706 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte läuft fast ununterbrochen

Finde auch dass das absolut nicht geht.

Zum einen das nervige Geräusch, zum anderen die enorme Hitzeentwicklung und natürlich meine Euros die das Gerät verjubelt obwohl es nicht gebraucht wird.

Bei mir wurden mittlerweile Festplatte und Receiver getauscht - keine Verbesserung.

Ich werde das nun der Verbraucherzentrale sowie dem TÜV und der Behörde, bei der die Konformitätsbeantragung gestellt wurde, berichten.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
706 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte läuft fast ununterbrochen

Ja, das haben schon einige gemacht. Jede Beschwerde mehr hilft.

uwe0048
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
706 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte läuft fast ununterbrochen

Bei den derzeitigen Strompreisen ist dies auf keinen Fall kundenfreundlich. Der einzige der sich bei mir darüber darüber freut, ist mein Kater, jetzt hat er einen neuen warmen Kuschelplatz.

Antworten