15.05.2018 20:17
Hallo,
ich habe am 04.05. mein Vertrag verlängert, bisher nutze ich den älteren Sky Receiver mit ext. Festplatte. Bei der Verlängerung habe ich den neuen +Pro angekreuzt.
Ich bekam auch eine Bestellbestätigung per E-Mail und Sky wurde auch innerhalb einer Stunde wieder freigeschaltet. Seit dem keine Reaktion mehr. Kann mir jemand sagen wie lange ich ca. warten muss?
Das kam per Mail:
Bestellübersicht: |
Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+CINEMA+HD |
Vielen Dank euch.
20.05.2018 13:12
Hallo mak1979,
entschuldige die späte Antwort.
Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
20.05.2018 15:51
Hallo Jano,
Bisher ist noch kein Receiver oder eine Versand-Info bei mir angekommen. Die von dir angefragten Daten habe ich dir eben geschickt.
Danke schon mal im Voraus,
Maik
24.05.2018 18:27
Nachdem Jano sich der Sache angenommen hat, ging es sehr schnell. Ich habe inzwischen den neuen Receiver und bin bisher damit sehr zufrieden.
Danke nochmal an jano.
Grüße, Maik.