Antworten

Lieferzeit Receiver

maik1979
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
509 Ansichten

Lieferzeit Receiver

Hallo,

ich habe am 04.05. mein Vertrag verlängert, bisher nutze ich den älteren Sky Receiver mit ext. Festplatte. Bei der Verlängerung habe ich den neuen +Pro angekreuzt.

Ich bekam auch eine Bestellbestätigung per E-Mail und Sky wurde auch innerhalb einer Stunde wieder freigeschaltet. Seit dem keine Reaktion mehr. Kann mir jemand sagen wie lange ich ca. warten muss?

Das kam per Mail:

Bestellübersicht:

Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+CINEMA+HD
Ihre Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden
Ihre gewünschten Extras: - -
Ihr gewünschter Receiver: Sky+ Pro UHD-Festplatten-Receiver (1TB) -
Ihr gewünschter Zweitkarten Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
Ihre monatlichen Kosten: 19.99 Euro
Ihre Einmalkosten: 130.90 Euro
Ihr Vorteil: Sky Go, Gutschein, Freimonate

Gute Unterhaltung wünscht,
Ihr Sky Team

Vielen Dank euch.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
387 Ansichten

Re: Lieferzeit Receiver

Hallo mak1979,

entschuldige die späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

maik1979
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
387 Ansichten

Re: Lieferzeit Receiver

Hallo Jano,

Bisher ist noch kein Receiver oder eine Versand-Info bei mir angekommen. Die von dir angefragten Daten habe ich dir eben geschickt.

Danke schon mal im Voraus,

Maik

maik1979
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
387 Ansichten

Re: Lieferzeit Receiver

Nachdem Jano sich der Sache angenommen hat, ging es sehr schnell. Ich habe inzwischen den neuen Receiver und bin bisher damit sehr zufrieden.

Danke nochmal an jano​.

Grüße, Maik.

Antworten