Antworten

HD+ nach Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
916 Ansichten

HD+ nach Vertragsverlängerung

Hallo,

ich hätte gerne wieder HD+ auf meinen beiden Karten. Aktuell habe ich dies nur auf einer. Gestern bekam ich die telefonische Auskunft, dass das System defekt wäre und aktuell kein HD+ gebucht werden kann.

Ist das Problem inzwischen behoben? Leider funktioniert HD+ immer noch nicht bei mir.

Danke für die Hilfe,

Viele Grüße aus Hessen!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
742 Ansichten

Re: HD+ nach Vertragsverlängerung

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich bekam einen Anruf vom Kundencenter und HD+ wurde nochmals auf die Karte gebucht. Es gab wohl einen Bug, dass dies sich über Nacht selbstständig wieder entfernt hatte.

Danke an alle für die Hilfe.

Viele Grüßeaus Hessen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 6
742 Ansichten

Re: HD+ nach Vertragsverlängerung

Hallo homie1980,

sorry für die späte Rückmeldung. Die Buchung der HD-Plus Sender ist möglich. Gern buche ich sie Dir für 5,75 Euro monatlich mehr auf Dein weitere Smartcard.
Dazu benötige ich von Dir aber vorher folgende Daten in einer privaten Nachricht:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank bzw. Deine Anschrift

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
742 Ansichten

Re: HD+ nach Vertragsverlängerung

Achtung. Bei Buchung über Sky kein RTL UHD. Wer daran Interesse hat da es ja kein F1 mehr gibt. Finger weg. Wer weis wie lange die Verhandlungen dauern. Bis dahin ist die Saison 2018 bestimmt zu ende.

der-neue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
742 Ansichten

Re: HD+ nach Vertragsverlängerung

Auch mir hat man gestern am Telefon erklärt das es zur Zeit nicht möglich ist auf der Zweitkarte des Sky Q Multiscreen HD+ zu schalten. Wann dies möglich wäre können man mir nicht sagen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 6
742 Ansichten

Re: HD+ nach Vertragsverlängerung

friese111 schrieb:

Achtung. Bei Buchung über Sky kein RTL UHD. Wer daran Interesse hat da es ja kein F1 mehr gibt. Finger weg. Wer weis wie lange die Verhandlungen dauern. Bis dahin ist die Saison 2018 bestimmt zu ende.

Und auch keine Bundesliga über Eurosport2HDExtra

Richtige Antwort
homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
743 Ansichten

Re: HD+ nach Vertragsverlängerung

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich bekam einen Anruf vom Kundencenter und HD+ wurde nochmals auf die Karte gebucht. Es gab wohl einen Bug, dass dies sich über Nacht selbstständig wieder entfernt hatte.

Danke an alle für die Hilfe.

Viele Grüßeaus Hessen!

Antworten