Antworten

Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

jackson2
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
1.452 Ansichten

Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429?

Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Naja, das steht in unzähligen Threads, einfach mal die Suchfunktion verwenden,

da findest Du 100 Mal die Lösung

Wo soll man es den hinschreiben??

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten, noch bis 22 Uhr

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann das auch, kann aber etwas dauern.

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

warum?

weil du den Fehler nicht selbst beheben kannst.

Du brauchst entweder die Hilfe eines Moderator dieses Forums oder die Hilfe der Hotline, denn die Receiver-Geräteliste musst zurückgesetzt werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429?  Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Das steht hier unzählige Male:

Re: Hinweis 429

jackson2
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429?  Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Umso ärgerlicher ist das

jackson2
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429?  Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Vielleicht klappt das ja mit dem Moderator wenigstens.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

jackson2 schrieb:

Umso ärgerlicher ist das

Ja, Sky kriegt das Problem einfach nicht dauerhaft gelöst.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Hallo jackson2,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und meine späte Reaktion.

Sofern der Fehler noch nicht durch die Kollegen vom telefonischen Kundenservice behoben wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Hier gibt es eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

mayel13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Hallo Daniela,
ich habe dir eine Nachricht geschickt (ich hatte schon in einen anderen Thread hier geschrieben und auch einen Moderator angeschrieben aber noch keine Rückmeldung bekommen).

Ich nutze die Gelegenheit um zu erwähnen, dass diese Seite hier eine Katastrophe ist. Alleine die Tatsache, dass man eine Anleitung benötigt, um eine Nachricht an jemandem zu schicken...
Übrigens wird der Button "Nachricht" nicht angezeigt, wenn man den Firefox Browser nutzt...vereinfacht die Dinge ungemein, wenn man auch noch auf einen anderen Browser wechseln muss, nur um eine Nachricht schicken zu können.

Hoffe, auf eine Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Emmanuel

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Hallo mayel13,

du schreibst folgendes:

Übrigens wird der Button "Nachricht" nicht angezeigt, wenn man den Firefox Browser nutzt...vereinfacht die Dinge ungemein, wenn man auch noch auf einen anderen Browser wechseln muss, nur um eine Nachricht schicken zu können.

Hast du beim Firefox zufällig sowas wie den Adblocker drauf? Wenn ja, dann bitte abschalten. Und siehe da: Jetzt funktioniert es beim Firefox und du hast auch die Schaltfläche, die sich Nachricht nennt.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
1.117 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Ohne Ad-Block klappt es auch im Firfox-Browser

mayel13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
1.118 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

Hallo Sonic28 und Sur
danke für die Antworten Ja stimmt, ich habe den Adblocker aktiv... allerdings auch beim Chrome, und da wird der Button trotz Adblocker angezeigt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 13
1.118 Ansichten

Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429?  Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?

mayel13 schrieb:

Ja stimmt, ich habe den Adblocker aktiv... allerdings auch beim Chrome, und da wird der Button trotz Adblocker angezeigt

Und bei mir ist der Adblocker  aktiv im Firefox und der Button wird trotzdem angezeigt. Um das erklären zu können, bin ich leider zu wenig Nerd...

Antworten