Antworten

Sky Q mit zweitkarte

andreas1968
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.517 Ansichten

Sky Q mit zweitkarte

Hallo,danke erstmal für die Aufnahme

Meine Frage kann Ich Sky Q benutzen wenn Ich momentan einen Vertrag hab mit Zweitkarte und keine apple Box und keinen Samsung tv(2015) Habe funz da eine Umstellung so das ich Sky Q bekomme auf einem Gerät.Ich habe allerdings noch keinen Sky+ pro.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 12
813 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Hallo andreas1968,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wr sammeln aktuell alle Fragen zur Zweitkarte und werden diese dann gesammelt im Laufe der Woche in einem Thread hier in der Community beantworten.
Gruß, Oliver

andreas1968
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
813 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Ist meine Frage schon irgendwo beantwortet worden?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 12
813 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

andreas1968 schrieb:

Ist meine Frage schon irgendwo beantwortet worden?

Nein, nicht abschließend. Und die Infos dazu wurden, wie von oliverb​ genannt, in dieser Woche auch nirgends beantwortet. Allerdings hat der Sonntag noch ein paar Stunden.

hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 12
813 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Hallo,

ich kämpfe gerade mit einem ähnlichen Problem. Mir wurde Sky komplett + Sky Q für einen für mich vernünftigen Preis schriftlich (per Brief) angeboten. Ich habe das Angebot dann telefonisch angenommen. Laut Hotline: Zweitkarte wäre nicht mehr nötig, da ich 2 Sky+ Pro Receiver und jetzt Sky Q gebucht habe. Jetzt weicht aber die Vertragsbestätigung von der Bestellung ab. Sky Q kommt in der Bestätigung nicht vor, dafür aber weiterhin meine Zweitkarte. Ich habe mittlerweile 3 mal versucht, das Ganze mit der Hotline zu klären. Leider ohne Erfolg. An der Hotline hieß es immer "der Kollege hat einen Fehler gemacht, wird korrigiert und Sky Q eingebucht." Mittlerweile habe ich 3 identisch falsche Vertragsbestätigungen. oO

LG hanzzz

andreas1968
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
813 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Hallo

Ich habe am Freitag vor einer Woche mit Sky Telefoniert bzw die haben mich angerufen da war auch das Thema mit Sky q  und zweitkarte da würde mir gesagt geht nicht mit zweitkarte und man bräuchte sowieso Samsung TV oder apple tv Box nun wollte man mich am letzten Montag zurück rufen aber nichts kein Anruf und bei FB in der Sky Plauderecke würde mir gesagt so ein Quatsch funz auch so wie ich beschrieben habe auch ohne Samsung TV und applebox und auch mit zweitkarte alles ein bisschen verwirrend.

hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 12
813 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Hallo,

mir wurde bei Anahme des Angebotes (das auch Q enthielt) an der Holtine (letztes Telefonat war gestern) gesagt, dass die Zweitkarte bei Buchung von Q nicht mehr nötig ist und auch ausgebucht wird. Technische Voraussetzung wäre, Samsung TV, Apple TV oder wie in meinem Fall ein 2. Sky+ Pro Receiver.

LG hanzzz

andreas1968
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
814 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Hallo

Da sind dann aber 149€ fällig  und was hast du dann für einen Preis p.m

LG Andreas

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 12
814 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Hallo,

gibt es den erwähnten Thread mittlerweile?

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 10 von 12
814 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Würde mich auch mal interessieren ? Update zum Thema ?

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 11 von 12
814 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

.........................

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 12 von 12
814 Ansichten

Re: Sky Q mit zweitkarte

Gibts ein Update zur Thematik?

Antworten