Antworten

Kann mich nicht registrieren

ampman_de
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
629 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

BIn Neukunde und möchte mich registrieren um meine PIN zu bekommen.

Dazu muss ich in einem Onlineformular einige Angaben machen um mich zu verifizieren.

Da ich bei meiner Anmeldung "Zahlung mit Paypal" angegeben habe, kann ich die Frage nach den letzten 5 Ziffern meiner Kreditkarte oder IBAN beantworten wie ich will, ich bekomme immer die Meldung, dass meine Daten nicht bekannt sind.

Was kann ich tun um an meine PIN zu kommen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 2 von 6
520 Ansichten

Re: Kann mich nicht registrieren

Haszt Du schon bei der Hotline angerufen ? 20 cent fürs Festnetzgespräch, 60 cent vom handy.

ampman_de
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
520 Ansichten

Re: Kann mich nicht registrieren

Leider bin ich im Moment in Frankreich. Sonst wäre das vermutlich das einfachste.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 4 von 6
520 Ansichten

Re: Kann mich nicht registrieren

kein roaming ? dann mail an service@sky.de ?

ampman_de
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
520 Ansichten

Re: Kann mich nicht registrieren

Danke, werde ich versuchen.

Ich bin bzgl. der Hotline davon ausgegangen, das es sich um eine Service Rufnummer handelt, die aus dem Ausland deutlich teurer ist.

Danke auf jeden Fall für die Tipps.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 6 von 6
520 Ansichten

Re: Kann mich nicht registrieren

besser Du bist vorsichtig, hab jetzt was gelernt 🙂

Antworten