Antworten

Sky+ Receiver

bigking
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 20
1.526 Ansichten

Sky+ Receiver

Hallo,

hätte da mal eine Frage, wenn ich ein Neuevertrag mache kann ich da noch ein Sky+ Receiver auswählen? finde auf der Internetseite leider nichts dazu. Danke für die Antworten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Hallo bigking,

nein, es ist nur möglich den neuen Sky Q Receiver zu erhalten. Die zahlreichen technischen Features und Neuerungen sprechen aber klar für den Sky Q Receiver.

Liebe Grüße,
Amer

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Und wie sieht es bei Kündigung+Neuvertrag innerhalb der Vertragslaufzeit oder bei Rückholangeboten aus? Kann man da den Sky+ behalten oder muss man auch da tauschen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Der Sky+ hat doch extra ein auch ganz neues Update bekommen. Wer den noch hat und zufrieden ist, kann den weiter nutzen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Meine Mutter nutzt den nämlich derzeit und hat sich gerade mal an die Bedienung gewöhnt Wäre echt schade, wenn man nur die Wahl zwischen automatischer Verlängerung zum Standardpreis oder eben Tausch auf Q hätte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Hallo sur,

wie herbst bereits gesagt hat, kannst du den Sky+ Receiver weiterhin nutzen. Es ist nicht möglich den Sky+ Receiver bei einem Neuvertrag auszuwählen.

Liebe Grüße,
Amer

bigking
Special Effects
Posts: 19
Post 7 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Aber was mache ich wenn mein TV nur ein scart Anschluss aber kein Hdmi Anschluss hat?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Was mache ich, wenn ich mit meinem Festnetzanschluss WhatsApp nutzen möchte?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Wenn's sein muss, gibt es dafür Adapter

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 20
1.220 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Amer O. schrieb:

Hallo bigking,

nein, es ist nur möglich den neuen Sky Q Receiver zu erhalten. Die zahlreichen technischen Features und Neuerungen sprechen aber klar für den Sky Q Receiver.

Liebe Grüße,
Amer

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 20
1.221 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Hallo bigking,

dann ist es leider nicht möglich den Sky Q Receiver an diesen Fernseher anzuschließen, da der Sky Q Receiver keinen SCART-Anschluss besitzt.

Liebe Grüße,
Amer

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 12 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Welche zahlreichen Features? Das man eine Sendung von Anfang sehen kann, wo es dazu zig Wiederholungen und +1 und +24 gibt? Das Wetter App, wo jeder auf seinen Smartphone hat? Ard und zdf Mediathek, wo jeder Fernseher hbbtv hat? Ohne jeden Zweifel, nachweislich, sind mit dem Sky Q zahlreiche Features vielmehr weggefallen, als das welche dazugekommen sind. Nur optische Spielereien, sonst nichts. Ich verweise eher auf die "zahlreichen" Mängellisten im Zusammenhang mit Sky Q hier im Forum.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Amer O. schrieb:

Hallo bigking,

dann ist es leider nicht möglich den Sky Q Receiver an diesen Fernseher anzuschließen, da der Sky Q Receiver keinen SCART-Anschluss besitzt.

Liebe Grüße,
Amer

Die korrekte Antwort müsste dann wohl lauten "Leider ist es dann nicht möglich das du Sky Kunde wirst, weil wir für Neukunden kein Gerät mehr mit Scart Anschluss anbieten wollen"

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

sitki schrieb:

Welche zahlreichen Features?

- kein Multisat Empfang mehr

- keine manuelle Sendersuche mehr

- höherer Stromverbrauch

- Home Menu nicht mehr abschaltbar

.......um nur einige wenige Features zu nennen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Die Antwort von amer​ gehört an sich in den Witze Thread. Wobei wir natürlich wissen das er ausschließlich nach Vorgabe antwortet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

bigking schrieb:

Aber was mache ich wenn mein TV nur ein scart Anschluss aber kein Hdmi Anschluss hat?

Am einfachsten ist es dann kein Sky Kunde zu werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

herbst schrieb:

Was mache ich, wenn ich mit meinem Festnetzanschluss WhatsApp nutzen möchte?

Kein WhatsApp nutzen

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 18 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Amer O. schrieb:

Hallo sur,

wie herbst bereits gesagt hat, kannst du den Sky+ Receiver weiterhin nutzen. Es ist nicht möglich den Sky+ Receiver bei einem Neuvertrag auszuwählen.

Liebe Grüße,
Amer

      Noch mehr Elektroschrott und den Sky Pro Receiver mit samt seiner verwurschtelten Q-Software gleich mit in Schrottpresse. 

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 19 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

herbst schrieb:

Was mache ich, wenn ich mit meinem Festnetzanschluss WhatsApp nutzen möchte?

      dumme Bemerkung, überhaupt nicht komisch oder willst du dich über den Fragesteller erheben? 

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 20 von 20
1.223 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Den Sky+ Receiver gibt es neu noch mit speziellen Angeboten. Oder auf Nachfrage bei Angabe von besonderen Gründen. In der Regel möchte Sky den neuen Sky Q Receiver unters Volk bringen.

Antworten