Antworten

Sky Q on demand funktioniert nur teilweise

evrinan77
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 2
398 Ansichten

Sky Q on demand funktioniert nur teilweise

Hallo, mein Anliegen. Seit ich Sky Q habe funktioniert nur teilweise on demand. Schreibt, ich soll meine Netz Verbindung kontrollieren. Die passt aber! Was auch nicht funktioniert, wenn ich auf Sky Cinemascope HD schalte und den Film von Anfang an sehen möchte, gleicher Fehler. Bitte um Hilfe. Danke.

Im Kundencenter hilft mir leider keiner.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,729
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nur teilweise

Hallo evrinan77,

es tut mir leid, dass es zu Problemen kommt und die Antwort sich verzögert. Der Fehler ist bekannt und wird mit der nächsten Software-Aktualisierung behoben. Habe bitte noch etwas Geduld.

Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten