Antworten

Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 61 von 97
3.015 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hallo morri, kann ich auch nicht beantworten! Gestern Vertrag verlängert und Sky Q dazugebucht für 10 Euro. Von einer Testphase hat man mir auch nichts gesagt. Entweder ich will es, oder ich will es nicht. Wollte auch erst einmal testen, leider habe ich heute erst darauf eine Antwort erhalten und gestern den Vertrag verlängert, aber wegen 60 Euro werde ich auch nicht gerade ärmer.

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 62 von 97
3.020 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Ich hatte am WE mit Sky telefoniert, es ist also so...

Wenn man Online verlängert kommen die 10€ für SkyQ hinzu und die Zweitkarte mit 9,99€ bleibt im Hintergrund.

Telefonisch: Wollte mir der Berater die 9,99€ rausnehmen (Smartcard bleibt aber erhalten) und dafür 10€ Hinzu für Sky Q Service. Macht unterm Strich +-0 also keine Mehrkosten.

Nachteil: erneute Laufzeit 23 Monate aber dafür Restlaufzeit aufgehoben.

Naja ist für Mich wieder zulange Binden, da Sky Q noch am Anfang ist... und ich weiß nicht was in den kommenden Monaten noch geboten wird.

Mein Vertrag läuft noch bis Sep 2018 und warte ab. Auf die paar extra Funktionen wie Replay kann man gern verzichten.

subsonic
Tiertrainer
Posts: 27
Post 63 von 97
3.020 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

im Chat würde mir folgendes geschrieben: man können die Zweitkarte umstellen auf Sky Q - sonst gibt es keine andere Möglichkeit die Zweitkarte rauszunehmen (nur zum Laufzeitende); bekommt den ersten Receiver gratis (für Hauptkarte) der zweite Receiver  würde mit 149€ zu Buche schlagen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 64 von 97
3.014 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hallo morri,
um Sky Q und auch die Testphase nutzen können benötigst du einen Sky Q Receiver. Mit einem CI+ Modul ist es leider nicht möglich.
Liebe Grüße,
Amer

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 65 von 97
3.014 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

images3JH0V510.jpg

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 66 von 97
3.014 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Ihm fehlt einfach der "Mut für Veränderung"

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 67 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Naja, nach deiner Liste im anderen Tread bleibe ich dann auch lieber ein "Feigling"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 68 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

wusste doch mir kam der Name bekannt vor....

morri
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 69 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Dass Sky Q mit dem Modul nicht möglich ist, ist mir klar. Ebensowenig wie UHD. Das ist ja der Grund, warum ich überlege, auf den Sky + Pro bzw. Sky Q-Receiver umzusteigen.

Meine Frage zielt deshalb darin, ob die Annahme des Angebotes mit dem kostenlosen Receiver 6 Monate Testphase beinhaltet. In diesem Fall hätte ich ja eben statt des Moduls den Receiver - würde halt nur testen wollen, ob ich Sky Qletztlich adäquat nutze.

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 70 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Nein, soweit ich weiß, bekommst du die Testphase nur, wenn du bereits den Sky+ Pro besitzt und per Update auf SkyQ umgestellt wirst.

Wenn du den Receiver noch nicht hast, kannst du nur SkyQ zu deinem laufenden Vertrag dazu buchen. Je nach Vertrag, sind das aber 10€ extra.

morri
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 71 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Habe angerufen. Bekomme die Testphase. Tausche das Modul entsprechend gegen den Receiver. Allerdings haben sie mir jetzt alle Sender abgedreht, nichts geht mehr mit dem Modul - und der Receiver ist natürlich noch nicht da.

Was geht in dem Laden eigentlich ab? Nicht zu fassen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 72 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Die Karte wird meist sofort bei Bestellung/Versand/Einbuchung

dem neuen Gerät zugeordnet.

morri
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 73 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Das mag ja so sein. Aber es ist doch nicht in Ordnung, den Kunden da reinlaufen zu lassen und dann zu sagen Ätsch!

Mir erscheint es jedenfalls unlogisch, die Karte mit einem Receiver zu verbinden, der nicht einmal das Lager von Sky verlassen hat - und dem Kunden den Saft abzudrehen.

Vielleicht bin ich altmodisch. Aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Hierzu sei ergänzt, dass mir Sky Go auch nur gegrenzt hilft, weil dort kein HD + läuft.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 74 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Hallo berlin69er

Genau genommen bekommst Du die Testphase nur, wenn Du einen Sky Pro Receiver hast und einen Rabattierten Vertrag. Vollverträge mit Sky Pro Receiver werden kostenlos auf Sky Q umgestellt ohne Testphase.

Gruß Ralf

cj1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Habe Sky+ Receiver und einen Sky+ Pro als Zweitkarte, wo ich Sky Q Funktion jetzt nutze. Testphase.

Habe Sky Komplett mit Rabatt. Um die 10 Euro extra für Sky Q kommt man also kaum drum rum, wenn man das weiter nutzen will. Ma gespannt, haben mir heute Schreiben geschickt, dass Ich SKQ 6 Monate geschenkt habe.

Soll ich also wohl nach 6 Monaten statt 46,98 dann 56,98 Euro zahlen, wenn ich es weiter nutzen will.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 76 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Wenn Du es weiter nutzen willst,

ja, solang kannst Du Dich ja an dem kostenlosen erfreuen,

vor dem Ende der Testphase bekommst Du ein Angebot,

aber das musst Du ja nicht annehemen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 77 von 97
3.012 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

Ich sehe schon den Bescheid vom Verbraucherschutz wie damals ais die Bundesliga Fanzon nur für nicht rabattierte Kunden frei war und dann zurück gerudert wurde.Diese hin und her geht mir echt auf den Nerv.So geht man nicht mit Kunden um. Ich hoffe nur das Die anderen Streaming Dienste für die nächste Vergabe der Bundesliga den Zuschlag bekommen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 78 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

cj1 schrieb:

Habe Sky+ Receiver und einen Sky+ Pro als Zweitkarte, wo ich Sky Q Funktion jetzt nutze. Testphase.

Habe Sky Komplett mit Rabatt. Um die 10 Euro extra für Sky Q kommt man also kaum drum rum, wenn man das weiter nutzen will. Ma gespannt, haben mir heute Schreiben geschickt, dass Ich SKQ 6 Monate geschenkt habe.

Soll ich also wohl nach 6 Monaten statt 46,98 dann 56,98 Euro zahlen, wenn ich es weiter nutzen will.

Es wäre natürlich sinnfrei für dich, die ZK zu behalten und zusätzlich noch 10€ für SkyQ.

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 79 von 97
3.013 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

ich kann euch beruhigen, ich habe bei der Hotline nachgefragt.

Zitat:

wenn ich verlängere bleiben meine Rabatte erhalten, die Gebühr für die ZK von monatlich 9,99€ fällt raus dafür kommt Sky Q Kosten von 10€ hinzu, Hintergrund die ZK gibt es bei VVL und Neuvertrag so oder so nicht mehr. Also macht 1cent mehr im Monat   Man verlängert allerdings 23 Monate dafür Restlaufzeit aufgehoben und bekommt den Sky Pro Receiver für 0€ zugeschickt zzgl. Versandkosten von 12,90€ Dazu. Aber ich sagte zu SKY Mitarbeiter, ich überlege es mir noch.  Wer weiß was in den nächsten Monaten noch so alles kommt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 80 von 97
3.014 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

majo1982 schrieb:

ich kann euch beruhigen, ich habe bei der Hotline nachgefragt.

Zitat:

wenn ich verlängere bleiben meine Rabatte erhalten, die Gebühr für die ZK von monatlich 9,99€ fällt raus dafür kommt Sky Q Kosten von 10€ hinzu, Hintergrund die ZK gibt es bei VVL und Neuvertrag so oder so nicht mehr. Also macht 1cent mehr im Monat   Man verlängert allerdings 23 Monate dafür Restlaufzeit aufgehoben und bekommt den Sky Pro Receiver für 0€ zugeschickt zzgl. Versandkosten von 12,90€ Dazu. Aber ich sagte zu SKY Mitarbeiter, ich überlege es mir noch.  Wer weiß was in den nächsten Monaten noch so alles kommt.

Beachte das du nicht alle Programme mehr hast wie mit der ZK

Antworten