Antworten

Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

wormatia
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
4.320 Ansichten

Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Guten Tag,

ich besitze bereits eine Zweitkarte und möchte mein Abo auf das Abo mit Sky Q umstellen. Kann ich meine vorhande Zweitkarte mit Receiver weiternutzen (die Zweitkarte steckt in einem Standard Sky Receiver, nicht in einem Sky+Pro) und muss ich für diese Karte noch etwas zusätzlich bezahlen oder ist diese bereits in den zusätzlichen 10€ für Sky Q mit drin?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 12
1.619 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Hallo wormatia,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. In dieser Konstellation werden die Gebühren für die Zweitkarte nicht erlassen. Die Gebühren für den Sky Q Service können maximal 10 Euro betragen, dies hängt mit Deinem aktuellen Abonnement zusammen.

Viele Grüße, Dorina

wormatia
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
1.619 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Aber ich kann die Zweitkarte kündigen, wenn ich mein Abo auf Sky Q Umstelle oder?

arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 4 von 12
1.619 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Habe auch 2 Karte beide Receiver pro mit neuester soft, im Abo steht  jetzt Sky Q.   Denke das 2 Karte und Sky Q dasselbe sind auch vom Preis her! Also 5 Geräte ,Apple, TV geht bei mir.Logisch sind die Technischen Vorteile der 2 Karte wesentlich besser als das streaming per App.

Ton, Auflösung mehr Programme und Aufnahme.Wichtig ist in deinem Fall Sky pro mit neuester soft.

würde also nicht kündigen eher den Receiver wechseln!

wormatia
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
1.619 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Ich habe ja gefragt, ob die Zweitkarte nichts im Monat kosten würde, wenn ich mir einen zweiten Sky+ Pro für 150 € holen würde und der Mitarbeiter hat gesagt, dass das dann trotzdem noch 10 € kosten würde. Woher soll ich jetzt wissen ob das stimmt was er gesagt hat oder ob es doch anders geht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 12
1.619 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Wirst vermutlich keine Antwort mehr vom Mod bekommen, ob die ZK dann abbestellbar ist. (Außer: Ruf die Hotline an) Das Problem ist, das Sky-MA selber das eigene neue Preissystem nicht versteht.

arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 7 von 12
1.620 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Aus welchen Grund willst du denn die 2 Karte abbestellen. Meiner Meinung ist Zweitkarte  und Sky Q Streaming ein und dasselbe Abo für 10, sprich 2 Karte ist Sky Q Streaming, hier mit dem Vorteil 5 Geräte streamen und 1 Receiver direkt. So zumindestens bei mir. Sparen tust du nichts wenn du die Zweitkarte   abbestellst und dafür Sky q Streaming bestellst.

Also einfach nur den Receiver umtauschen , und dort Sky Q  installieren , sollte bei neuen Geräten bereits darauf sein.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 12
1.620 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Letzter Satz korrekt. Im Gegenteil. Er wird nochmal 149 für den zweiten SkyQ zahlen müssen, oder nimmt nur die Apps und verzichtet damit auf einige Sender die nicht gestreamt werden und kann an den vier Geräten natürlich auch nicht aufnehmen.

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 9 von 12
1.620 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Hallo, ja du kannst deine ZK weiter nutzen [ Konditionen bleiben wie gehabt] Q zusätzlich bis 10 Euro.

Also dein Abopreis+ZK+Q . Bei Nutzung eines 2. Q kostet dieser dich 149 € und würde deine ZK ersetzen. Wenn du willst.

LG

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 12
1.620 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

@rapunzel

Das verstehe ich jetzt leider nicht. Meine Zweitkarte steckt nämlich in einem 2ten Sky Pro Receiver. Fallen dann trotzdem die 10,- Euro für die Zweitkarte an?

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 11 von 12
1.619 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

wenn du umstellst und zwei SkyQ Receiver zu Hause hast, entfällt die Gebühr der Zweitkarte

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 12
1.619 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Danke für die Antwort. Dann stelle ich doch um. Gleicher Preis für bessere Leistung lohnt sich. Und ich habe schon einen super Preis.

Antworten