Antworten

Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 21
2.275 Ansichten

Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

Auch bei 5 Mio Kunden, oder besser, weil es so viele sind, sollte man etwas mehr Struktur in den Laden bringen.

Nach der Umstellung auf Sky Q mit neuer Hardware, wurde das CI+ Modul innerhalb 2 Stunden dunkel, neue Hardware kam erst 3 Tage später. Nun ist Widerrufen und nach 3 Tagen hat sich noch nichts getan, außer dass ich angerufen habe und im Chat danach fragte, allerdings keinerlei Antwort zum terminlichen Ablauf.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 21
1.594 Ansichten

Re: blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Nun ist Widerrufen und nach 3 Tagen hat sich noch nichts getan,

Widerruf bestätigen dauert bis zu 10 Tagen, je nach Arbeitsaufkommen,

danach wird alles rück abgewickelt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 21
1.594 Ansichten

Re: blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Und es ist gesetzlich und in den Sky AGB geregelt,

das gezahltes Geld binnen 14 Tage ab Widerspruchseingang zurück zu sein hat.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 21
1.594 Ansichten

Re: blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Mir geht es doch nicht ums Geld, also Bitte, das wird mit den richtigen Personen geklärt, aber sicher nicht in diesem Portal

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 21
1.595 Ansichten

Re: blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

doctorant schrieb:

also Bitte, das wird mit den richtigen Personen geklärt, aber sicher nicht in diesem Portal

Warum hast du es dann hier kund getan?

P.S.

Die "richtigen" Personen befinden sich in diesem Portal, man nennt sie Mod

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 6 von 21
1.594 Ansichten

Re: blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Mir geht es darum, dass das Modul wieder scharf gemacht wird und ich endlich wieder normal TV schauen kann, dieses Q Ding hat fast eine Ehekriese ausgelöst, weils der Papa haben wollte und die Mama nicht mit zurecht kommt. Ging ja auch ohne Q

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 21
1.594 Ansichten

Re: blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Wegen Q fast ne E-Krise...au weia...was ist erst bei wirklichen Problemen.

Spässle beiseite, mit Sky Q haben derzeit sehr viele Kunden ein dickes Problem.

Ich kann Dir nicht weiter helfen, bleibe weiterhin "glücklicher" sky+ Kunde.

Vlt. findest Hilfestellung in nachfolgendem Forum, da wimmelt es nur so von sky Q Traeds!

Das neue Sky


Vlt. meldet sich hier noch ein qualifizierterer User oder gar Mod. Bei Letzterem kann Antwort schon mal 2-3 tage auf sich warten lassen.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 8 von 21
1.593 Ansichten

Re: blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Danke für dein Verständnis, wenigstens einer, der MICH versteht

Das Thema hat ja auch nur ganz wenig mit Q zu tun, es geht mir mehr um die Art und Weise, wie das gehandhabt wird. Mit ein bisschen guten Willen, ist das auch viiiiiiiel besser zu bewerkstelligen

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 9 von 21
1.593 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Mir sind die 10 Tage aber einfach zu lange, vielleicht geht ja noch was

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 21
1.593 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Fällt mir ein

"Geduld ist die Tugend der Könige"

aber ich muß gestehen, ich bin auch kein König. Vielleicht geht's auch für Dich schneller...

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 11 von 21
1.592 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Auch nach zweimaligem Hotlineanruf immer noch keine Änderung, obwohl ein zeitnahes handeln zugesichert wurde. Allerdings wurde nie ein Rahmen für zeitnah genannt

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 12 von 21
1.592 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? blamieren und kassieren: Abschalten innerhalb 2 Stunden, aktivieren dauert Tage

Weitere 2 Anrufe, der letzte gestern kurz vor Feierabend, 22 Uhr, brachte nun endlich die erwünschte Anderung, bzw. das Zurücksetzen auf den Vertrag vor Sky Kuh. Jetzt sind lediglich noch falsche Rabatte eingetragen und das Konto ist immernoch auf Bankeinzug gestellt, obwohl diese per Einschreiben mit Rückschein widerufen wurde, aber das ist dann die nächste Baustelle ab dem 3.-8. Juni, wenn versucht wird, Geld abzubuchen.

BIs hierher ist es erstmal für mich erledigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,311
Post 13 von 21
1.592 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

Ein Moderator kann dir hier den Selbstzahler Modus einrichten.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 14 von 21
1.593 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

Eigentlich sollte das mit einem Einschreiben per Rückschein erledigt sein, bin schon sehr gespannt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,311
Post 15 von 21
1.593 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

Die Hilfe eines Moderator/in ist sicherer.

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 16 von 21
1.593 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

EInschreiben hat genügt. Gestern kam der Rückschein bei mir an, heute steht wieder Selbstzahler im Kundencenter.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 17 von 21
1.593 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

Naja, mit dem "guten Willen" ist das bei Sky so eine Sache. Vieles ist möglich, wenn Sky "will" und so gut wie nichts geht, wenn der Kunde etwas "will".

Nicht anwendbar
Posts: 40,311
Post 18 von 21
1.597 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

Aus derSicht von Sky ist der Wille des Kunden dann also nicht der "gute" Willen.........

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 19 von 21
1.598 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

Neeeeiiiinnn, natürlich ist der Wille des Kunden nur das pure Böse und gehört restlos ausgemerzt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,311
Post 20 von 21
1.598 Ansichten

Re: Könnte ein Mod bitte aktiv werden? Hat sich erledigt, selbst ist der Kunde :o)

Hmmmmm, dann müsste der Slogan aber lauten:

Sky Kuh, gemacht aus deinen ignorierten Wünschen

Antworten