18.05.2018 17:16
Ich habe eine Frage zur Vertagsverlängerung bzw zur Kündigung.Alles soll man telefonisch machen und niemand gibt richtig Auskunft.Ich bin total verwirrt.Ich hoffe auf eine Antwort die mir weiterhilft
18.05.2018 17:17
Du solltest die Frage dann auch stellen!
18.05.2018 17:23
Ich habe das Q bestellt weil alle es umworben haben. Aber da es bei uns Technisch nicht funtioniert wieder zurück geschickt aber meinen Vertrag haben sie nun verlängert um weitere 24 Monate keiner kann mir am Telefon darüber Auskunft geben jeder erzählt etwas anderes.Wen kann ich denn am besten ansprechen? Gehe ich in den Chat heisst es bitte anrufen
18.05.2018 17:26
Falls du damit meinst, daß du den neuen Sky+ Pro Receiver bestellt hast, so mußt du den Auftrag schriftlich widerrufen. Einfach nur die Hardware zurückschicken reicht Sky da nicht.
Die Moderatoren helfen hier meistens. Du müsstest warten, bis sich in diesem thread jemand von denen meldet.
18.05.2018 17:28
Ich glaube ich habe jetzt etwas falsch gemacht in dem ich auf meine Anfrage geantwortet habe
18.05.2018 17:28
Was heißt Technisch nicht funktioniert , hätte es versucht zu klären und nicht gleich zurück schicken ?
18.05.2018 17:30
Das habe ich gemacht Einen schriftlichen Wiederruf und auch alles ordnungsgemäß zurück gesendet
18.05.2018 17:32
Wir haben eine Einkabel Anlage wobei es nur eine Zuteilungsnummer für den Tuner gibt aber man benötigt 2 Nummern und darum funktionirt es nicht.Bei Sky haben sie gesgt das war früher mal so aber der Q braucht keine 2 Nummern aber er braucht sie doch
18.05.2018 17:34
Danke
18.05.2018 17:34
Falls du korrekt innerhalb der Frist widerrufen hast,so müsste dein Abo den gleichen Stand wie vorher haben.
Du solltest das von einem Moderator überprüfen lassen.
18.05.2018 17:40
Danke das wollte ich ja herrausfinden und habe schon sooft angerufen und bekomme keine Auskunft