Antworten

Zwei Satelliten absuchen lassen

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

raver76 schrieb:

kann ich in etwa nachempfinden, wie sich der Bürger in der ehemaligen DDR, gefühlt haben muss!

Auch hier der schon oft zitierte Satz eines Twitter Users nach Veröffentlichung von SkyQ

"Sky ist die DDR des PayTV". Mag etwas überspitzt sein, trifft es im Kern aber sehr gut.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

Ok ich glaub Sky hat noch keine Gefängnisse?! Aber in Punkto Ausspionieren ist man der STASI sogar noch voraus!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 23 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

Ich glaube der Trabant wer ein doch zwar einfach gestricktes,

aber zuverlässiges Auto

Ich freu mich heute noch wenn ich einen sehe, obwohl ich Wessi bin.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe den Fall der Mauer so gesehen mit 15 "live" erlebt.

Natürlich war nicht alles schlecht in der DDR und ich möchte meine Kindheit/Jugend keinesfalls missen.

So gesehen bin ich mit Leib und Seele "Ossi"....das sehe ich persönlich nicht mal als "Schimpfwort" an.

Aber es gab eben auch die ganze unschönen Seiten.....

Was Eingrenzung, Abschottung und "Datenerhebung" angeht, Erich Mielke wäre wohl "stolz".

Aber nun genug, politisch dürfen wir hier ja nicht werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

Viel Kaputt gehen kann ja da nicht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 26 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

Sky pro/Q Receiver ist der beste Sky zertifizierte UHD Receiver auf dem Markt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

onzlaught schrieb:

Sky pro/Q Receiver ist der beste Sky zertifizierte UHD Receiver auf dem Markt

Dank fehlender Alternativen ist da ja auch kein Kunststück

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 28 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

Das Du auch immer was nörgeln musst, macht echt keine nSpaß mehr hier!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 29
865 Ansichten

Re: Zwei Satelliten absuchen lassen

Ich nörgel doch schon viel weniger als sonst

Antworten