-
Re: Aktivierungsgebühr
octavius 11.12.2015 12:40 (als Antwort auf: flota)Hallo,
gleicher Fall bei mir:
habe am vergangenen Freitag, 04.12.2015, als Novemberkündiger mein Abo telefonisch verlängert (23 + x). Die Skymitarbeiterin hat mir dabei, auch nach mehrmaligen Nachfragen, bestätigt, dass ich keine Aktivierungsgebühr zahlen muss.
Bis dato fehlt mir auch noch die schriftliche Auftragsbestätigung.
Ich hatte schon ein komisches Gefüh, und jetzt muss ich tatsächlich in meinem Account sehen, dass die Gebühr TROTZDEM verrechnet wurde.
Ganz echt, langsam fehlen mir die Nerven und bin drauf und dran, dass ich einen Widerruf starte und das "Erlebnis" Sky für immer beende.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ansonsten werde ich widerrufen.
-
Re: Aktivierungsgebühr
flota 11.12.2015 12:50 (als Antwort auf: octavius)Ich denke, du solltest einen eigenen Thread dafür erstellen. Als ich versuchte, mich an einen bestehenden Beitrag anzuhängen, wurde mir nicht zufriedenstellend geantwortet und die Antworten bezogen sich immer auf den Threadersteller.
-
-
-