14.05.2018 22:45
Habe das Gleiche Problem seit dem Update geht bei mir on demand nicht mehr
14.05.2018 23:04
Hallo Mayk,
bei meinem neuen Sky Q Receiver funktioniert das Sky on Demand ebenfalls nicht. Laut Hotline sollte ich ein Update machen und den Receiver eine Minute vom Strom trennen.
Dies war leider ohne Erfolg.
was kann ich noch tun?
Gruß Katja
18.05.2018 11:20
Hallo flobits, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
18.05.2018 11:30
Ich habe beim neuen sky q receiver das gleiche problem, keine q funktionen und kein film oder serie funktioniert. schon update angestossen, resettet usw, hotline weiss auch nichts mehr
18.05.2018 11:41
Geht mir genauso. Mein Sky Q Reciever kann auch keine Inhalte abrufen. Hotline weiß auch nicht was los ist.
18.05.2018 11:49
Hallo joka67, hallo nibu, Ihr könnt mir Eure Kundennummer gern jeweils per Privatnachricht mitteilen.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
18.05.2018 12:26
Danke für die Antwort!
Ist erledigt, hoffe du kannst mir helfen
18.05.2018 13:20
Hallo,
geht mir genauso. Hotline hat mir nur gesagt ich soll bis heute warten. Der Fehler ist immer noch da.
18.05.2018 15:02
Hallo lechner90, schreibe mich bitte privat an und nenne mir Deine Kundennummer. Gruß, Ronald
18.05.2018 15:07
Fragt sich nur, wer dümmer ist. Die Nutzer, die das Update angestoßen haben oder die Sky-Techni, die es erst ermöglicht, dass Nutzer Updaten können, obwohl sie das nicht sollen.