Antworten

Sky Q über Apple TV gehtvm nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 1 von 6
2.729 Ansichten

Sky Q über Apple TV gehtvm nicht

Meine Sky Q-Apo über Apple TV war nun eine Woche freigeschaltet. Nun funktioniert sie seit heute nicht mehr.Es kommt eine Fehlermeldung mit technischen Fehler! Ist irgendeine Störung der Sky Q-App bekannt?%

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 5 von 6
2.118 Ansichten

Re: Sky Q über Apple TV gehtvm nicht

Nun geht's wieder. Ich habe mich über "Meine Sky App" entsperrt, nun laufen alle Sender und der Zugang zu Sky on Demand!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 6
2.118 Ansichten

Re: Sky Q über Apple TV gehtvm nicht

...bei mir das selbe, seit einigen Tagen funktioniert die SkyQ App auf meinem AppleTV 4k nicht mehr...obwohl sie nach dem SkyQ Update erstmal funktionierte.

markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 6
2.118 Ansichten

Re: Sky Q über Apple TV gehtvm nicht

eeinfach abmelden und dann neu anmelden. Hatte ich schon öfter. Hoffe es kommt ein Update, das nervt!

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 4 von 6
2.118 Ansichten

Re: Sky Q über Apple TV gehtvm nicht

Das habe ich getan, nun ist mein Zugang gesperrt. Der Q-Receiver geht ja, nur die Q-App über Apple TV nicht.

Richtige Antwort
benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 5 von 6
2.119 Ansichten

Re: Sky Q über Apple TV gehtvm nicht

Nun geht's wieder. Ich habe mich über "Meine Sky App" entsperrt, nun laufen alle Sender und der Zugang zu Sky on Demand!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 6
2.118 Ansichten

Re: Sky Q über Apple TV gehtvm nicht

Hallo benjaminford, dass Du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst, tut mir leid! Probiere einmal die App neu zu installieren und gebe mir dann bescheid ob der Fehler behoben wurde. Liebe Grüße Theresa

Antworten