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Sky Q - Abo verlängert - falscher Preis- Widerruf.

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hanse63
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Sky Q - Abo verlängert - falscher Preis- Widerruf.

Habe mir vor einer Woche den Sky Q - Receiver bestellt. Kam nach 4 Werktagen bei

mir an. Preis für das neue Abo (verlängert um 1 Jahr) lt. Bestellseite auf der

Sky-Homepage 34,99 euro bis 31.05.2019. Bisher zahlte ich 24,99 Euro, also mit

Sky-Q 10 Euro mehr.

Gesten war mein neues Abo endlich in meinem Kundenkonto ersichtlich

Jetzt zahle ich auf einmal bis 31.01.2019 23,49 Euro und von 01.02.2019* bis

31.05.2019 den vollen Preis von 64,99 Euro. Davon stand auf der Bestellseite nichts.

Ausserdem hat mir ein gewisser jens im Sky-Chat auch den Preis von 34,99 Euro bis

31.05. bestätigt.

Natürlich zahle ich diese Preise nicht und habe gestern meine Abo-Änderungs widerrufen.

Also was sich zur Zeit bei SKY abspielt ist schon traurig. Hab den Widerruf deswegen auf

der Sky-Seite mit dem Widerruf-Formular abgeschickt, und noch zweimal per Email.

Bei Sky weiss man ja nie, auf einmal heisst dann nach den 14 Tage, sie haben den Widerruf nicht

erhalten. Überlege auch noch per Fax zu widerrufen.

Ausserdem ist der SKY Q-Receiver auch eine Enttäuschung.

UHD-Inhalte sehr mager...gibt auf Amazon Prime und Netflix viel mehr um weniger Geld.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob SKY das mit dem Widerruf wenigstens ohne Problem hinkriegt.

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Nadine
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Re: Sky Q - Abo verlängert - falscher Preis- Widerruf.

Hallo hanse63,

es tut mir leid, dass der monatliche Preis nicht stimmt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam den Widerruf abwenden. Per Privatnachricht hast Du mich ja bereits auch kontaktiert, aber ich benötige Deine Kundendaten zur Einsicht in das Abonnement. Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Besteht das Problem aus dem Thread auch noch: https://community.sky.de/thread/57946?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

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herbi100
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Re: Sky Q - Abo verlängert - falscher Preis- Widerruf.

Gesten war mein neues Abo endlich in meinem Kundenkonto ersichtlich

Ja, relevant ist, was in den schriftlichen Vertragsunterlagen steht,

die kommen evtl. mit dem neun Reciever.

Im Kundenkonto, werden Rabatte und Gutschriften, meist er nach und nach eingepreist.

Du musst nicht mehrere Widerrufe abschicken,

es genügt einer,

der rechtssicher ist (zB. Einschreiben, E Mail mit Bestätigung),

oder

zB. Online bei dem Du auf eine Bestätigung bestehen musst.

Bearbeitung dauert ca. 10 Tage, dann ist wieder alles wie vorher.

onzlaught
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Re: Sky Q - Abo verlängert - falscher Preis- Widerruf.

hanse63 schrieb:

...

Jetzt bin ich mal gespannt, ob SKY das mit dem Widerruf wenigstens ohne Problem hinkriegt.

Kann Dir egal sein,

sofern Du auf beweisbarem Wege widerrufen hast.

Sky brauch 5-10 Werktage zur Bearbeitung eines Widerrufes.

Sky AGB und Gesetzeslage sehen voraus das Du spätestens 14 Tage nach Eingang

des Widerrufes etwaig gezahltes Geld zurückhast.

hanse63
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Re: Sky Q - Abo verlängert - falscher Preis- Widerruf.

Habe noch keine schriftlichen Vertragsunterlagen bekommen, beim Receiver war nichts dabei.

Falls etwas schriftlich kommt, vermute ich dass auch dasselbe drinsteht wie im Kundenkonto.

podofalter
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Re: Sky Q - Abo verlängert - falscher Preis- Widerruf.

hhast du denn den chatverlauf noch?

es kann sein das dies im Nachhinein noch geändert wird Gruß

PS

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Nadine
Moderator
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Re: Sky Q - Abo verlängert - falscher Preis- Widerruf.

Hallo hanse63,

es tut mir leid, dass der monatliche Preis nicht stimmt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam den Widerruf abwenden. Per Privatnachricht hast Du mich ja bereits auch kontaktiert, aber ich benötige Deine Kundendaten zur Einsicht in das Abonnement. Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Besteht das Problem aus dem Thread auch noch: https://community.sky.de/thread/57946?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

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