13.05.2018 10:09
Hey Leute Ich hab gestern ein tagesticket bestellt das Problem ist das ich noch keine kundennummer hatte und auch keine Auftragsbestätigung erhalten habe somit auch keine Kundennummer da ich nie Sky Kunde war
Wie komm ich an meine Kundennummer
Kein Bock jetzt extra die 0180 Hotline anzurufen
13.05.2018 10:10
Wirst du aber vermutlich müssen..... sonst dauert es oft sehr lange....
Weis auch nicht ob hier im Forum sowas wie die Sky Pin neu vergeben wird.
13.05.2018 10:11
Warte hier auf einen Moderator der Wird dir helfen
13.05.2018 10:11
Ich bin neukunde habs online auf Sky.de bestellt hab noch kein Pin und keine Kundennummer erhalten
13.05.2018 10:12
Dann würde ich mich wirklich an die Hotline wenden, das ist zwar vielleicht nervig aber am schnellsten mit einer Lösung versehen.
13.05.2018 10:15
nervig ist es nicht aber teuer
Wie gesagt wenn sie bei mir abbuchen Buch ich zurück konnte gestern nichts nutzen aber abbuchen werden die wahrscheinlich trotzdem ich Buch dann zurück mir egal
13.05.2018 10:21
Hallo kire0407,
du schreibst folgendes:
nervig ist es nicht aber teuer
Der Anruf zur Sky Hotline 01 80 - 6 / 11 00 00 kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € für den kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Und aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet es ganze 0,60 € für den kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Erreichbar montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und sonntags von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Und das nennst du teuer?
Gruß, Sonic28
13.05.2018 10:24
Ist dir Freigestellt das zurückzubuchen aber das bedeutet bei Neukunden vermutlich das es ein Widerruf ist und dein Vertrag endet sofort wieder....
13.05.2018 10:25
Ich dachte pro Minute aber trotzdem man muss echt allem hinterher telefonieren
Hab Gestern den Service angeschrieben naja werden erstmal abwarten
Aber trotzdem echt ätzend
13.05.2018 12:43
abgebucht wird in der ersten Woche des Monats (außer bei paypal) - also noch viel Zeit vielleicht gibts ja noch einen Ausgleich für den Ärger ?
18.05.2018 09:24
Hey kire0407,
es tut mir leid, dass Du Deine Kundendaten noch nicht erhalten hast und das ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Bitte lasse mir Deine E-Mail-Adresse zukommen, damit ich die entsprechenden Daten herausfinden kann.
Wie Du mich erreichst, erklärt der folgende Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina