18.05.2018 09:23
Vergangene Woche habe ich an den Kundenservice von Sky geschrieben. Es ging darum, wie lange es dauern wird, bis SkyQ ausgerollt sein wird. Anfang dieser Woche habe ich meinen Receiver neu starten müssen (Reset), da nichts mehr ging und der Receiver auf keine Benutzereingaben mehr reagierte. Dabei stellte sich heraus, dass der Receiver begonnen hatte, ein Update auszuführen. Nach ca. 1 Stunde und mehreren Neustarts war auf dem Receiver SkyQ aufgespielt, ohne dass ich vorher informiert worden wäre.
Naja, ich freute mich schon erst mal, aber zwischenzeitlich stellte sich heraus, dass viele Sky-Funktionen (Store, Demand) nicht funktionieren. Ich erhalte immer die im Betreff genannte Fehlernummer angezeigt. Zwar habe ich dem Kundenservice auch schon geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht meldet sich ja hierüber ein Mitarbeiter von Sky.
Danke für die Unterstützung.
18.05.2018 09:29
Ein Reset allein reicht nicht um das Update zu bekommen .
Wer aufs Offizielle Update nicht warten kann , braucht sich nicht wundern wenn dann etwas nicht funktioniert .
Es wird dir aber sicher hier geholfen , was aber wegen der Überlastung zur Zeit dauern kann .
23.05.2018 17:19
Hey gomarkus74,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Anliegen bereits telefonisch geklärt.