Antworten

TV schaltet nicht mehr automatisch an

nuflow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
216 Ansichten

TV schaltet nicht mehr automatisch an

Hallo miteinander,

seit ein paar Tagen schaltet mein TV nicht mehr automatisch an (HDMI CEC, aynet da Samsung) wenn ich den Sky+ pro starte.

Bis vor ein paar Tagen (auch nach dem Update auf Q) hat das noch einwandfrei funktioniert.

Manuell habe ich nichts an der Konfiguration meiner Geräte geändert.

Lautstärkesteuerung und an/aus des TV mittels langem Druck auf die Power-Taste funktionieren einwandfrei.

Hat jemand evtl. einen Tipp für mich wie ich zur Behebung des "Luxusproblems" vorgehen kann?

Ich hab in den Einstellungen des Sky+ pro leider keinen Punkt diesbezüglich finden können.

Vielen Dank schon vorab und ein schönes Wochenende!

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge