Antworten

Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 9
1.693 Ansichten

Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Da ich meine Geräte gerne immer am aktuellen Stand halte habe ich versucht auf dem Receiver ein update durchzuführen. Leider kam nur die Nachricht dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Nachdem das Bild einmal einfrohr drückte ich die Reset taste. Plötzlich hatte ich die Auswahl Softwareupdate.

Grlesen getan, jetzt habe ich eine neue Oberfläche (sky Q) und kann leider keine Videos mehr abspielen welche nicht auf der Festplatte liegen.

Hanäbe bereits 2x beim Sky service angerufen, leider mit 2 verschiedenen Antworten.

Beim 1. Mal habe ich nur erfahren dass sas Update eine schlechte Idee war und ich nun 48 h warten soll.

Da sich nach 3 Tagen Tagen noch immer nichts getan hat habe ich nochmal zum Telefon gegriffen.

Beim 2. Versuch bekam ich die Antwort es kann jetzt bis zum August dauern.

Bis dahin sollten alle Geräte funktionieren.

Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann damit ich Sky wieder vor August vernünftig nutzen kann.

Bin jetzt doch etwas verzeifelt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tim_w
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 9
957 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Schreib hier einem Moderator mit der Kundennummer der hilft dir dann, dann geht es in paar Std wieder hatte heute das gleiche Problem und geht es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
tim_w
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 9
958 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Schreib hier einem Moderator mit der Kundennummer der hilft dir dann, dann geht es in paar Std wieder hatte heute das gleiche Problem und geht es wieder.

sschnoor
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 9
957 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Trenne mal den Receiver komplett für 15 Minuten vom Strom.

martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 9
958 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Hallo Tim,

wie finde icb einen Moderator der das kann?

Bzw. wer hat dein updateproblem repariert?

Besten Dank im Voraus,

Martin

tim_w
Beleuchter
Posts: 94
Post 5 von 9
958 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Mayk B. kann dir zb helfen.

martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 9
959 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Hallo sschnoor,

danke für die rasche Antwort.

Hat aber leider nicht funktioniert.

Trotzdem Danke!

Beste Grüße,

Martin

martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 9
959 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Danke Tim,

hab ihm mal eine Nachricht geschrieben.

Gruß, Martin

gigamax
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
958 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Hat damit nichts zu tun. Die SOD Inhalte müssen händisch deinem Account wieder zugebucht werden. Ein bekanntes Problem beim manuelen Anstoßen des Updates auf Q. Also abwarten bis der Moderator tätig geworden ist und dann wieder Serien on demand schauen.

martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 9
958 Ansichten

Re: Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

Mayk hat mir superschnell geholfen. Kann seit Freitag Sky wieder im vollen Umfang genießen!

Antworten