Antworten

Sky On Demond - Technischer Fehler - Hinweis 429

stromberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
389 Ansichten

Sky On Demond - Technischer Fehler - Hinweis 429

Hallo, ich habe das Problem seid mein Receiver gewechselt wurde.

Immer wieder kommt fehler 429 oder 425 ich hatte schon alle Geräte zurückgesetzt aber immer das gleiche.

Komisch ist nur das die Werbung immer geht.

Habe auch schon angerufen bei der Hotline aber es tut sich da gar nichts. Ein Techniker sollte sich melden bei mir es ruft einfach keiner an. Ich muss ganz ehrlich sagen der telefonische Support lässt sehr zu wünschen übrig.

Ich hoffe nur das mir hier geholfen wird.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
296 Ansichten

Re: Sky On Demond - Technischer Fehler - Hinweis 429

ich hatte schon alle Geräte zurückgesetzt

Bei 429 in Verbindung mit einer Geräteliste,

handelt es sich um die Geräteliste von Sky on Demand,

die kannst Du selbst nicht zurücksetzen,

dass kann nur die Hotline, bitte erwähnen, dass es nicht die Liste von Sky Go ist, die Du wahrscheinlich zurück

gesetzt hast,

oder

eben hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
296 Ansichten

Re: Sky On Demond - Technischer Fehler - Hinweis 429

Hallo stromberg,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten