17.05.2018 21:17
Hallo, ich habe das Problem seid mein Receiver gewechselt wurde.
Immer wieder kommt fehler 429 oder 425 ich hatte schon alle Geräte zurückgesetzt aber immer das gleiche.
Komisch ist nur das die Werbung immer geht.
Habe auch schon angerufen bei der Hotline aber es tut sich da gar nichts. Ein Techniker sollte sich melden bei mir es ruft einfach keiner an. Ich muss ganz ehrlich sagen der telefonische Support lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich hoffe nur das mir hier geholfen wird.
17.05.2018 21:24
ich hatte schon alle Geräte zurückgesetzt
Bei 429 in Verbindung mit einer Geräteliste,
handelt es sich um die Geräteliste von Sky on Demand,
die kannst Du selbst nicht zurücksetzen,
dass kann nur die Hotline, bitte erwähnen, dass es nicht die Liste von Sky Go ist, die Du wahrscheinlich zurück
gesetzt hast,
oder
eben hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
23.05.2018 14:24
Hallo stromberg,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel