Antworten

favoriten auf sky q receiver ändern

heisenberg1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 1
950 Ansichten

favoriten auf sky q receiver ändern

an die sky community,
guten abend, hab heut meinen q receiver bekommen, alles bestens so weit. was mich aber wirklich ärgert ist:
einige sender die ich früher hatte, sind nicht auf einem 999 sendeplärze zu finden, zb ORF1
oder bin zu blöd zum schauen.

und dann das größte ärgernis

erstellung der favoriten, scroll und click, 99 mal? und dann noch verschieben, das dauert bis 2 stunden und mehr!
da liefert man mir einen tollen receiver, und dann ist die software da drin schlicht ein programm von vorgestern?
zumindest bei der menüführung, keine menütaste mehr auf der fernbedienung?
warum kann man bei sky die sendeleiste nicht über das www programmieren oder über usb stick mit senderreihung direkt auf die FB schicken? (jede fb ist programmierbar heutzutage...und das geht nicht?
mehrfachreihung und verschieben, null!


technik vom feinsten ...einerseits
hinhalten und zeit rauben mit der menueführung und der homeseite, die nicht sehen will.
sky q app in österreich nicht verfügbar vorläufig ...
wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätt ich dne alten receiver behalten und 4k bilder verzichtet

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge