Antworten

Fernbedienung defekt

gnuffle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
687 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo Seit gestern Abend geht meine Fernbedienung nicht mehr, auch Batteriewechsel bringt es nicht. was tun ? freundlicher Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
521 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Die Hotline kann den Versand einer anderen Fernbedienung veranlassen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch veranlassen

gnuffle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
521 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Danke, Hotline hat ewig Warteschleife im Moment

mitchmacflay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
521 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo und guten Abend. Ich hab das gleich Problem. Die Fernbedienung meines Sky+ Pro Receivers funktioniert nicht mehr. Ein Reset ist auch nicht möglich. Ist das ein bekanntes Problem?

ollygee
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 6
521 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Meine Fernbedienung geht auch nicht mehr und ohne Knöpfe am Receiver ist ganz schlecht mit einschalten

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
521 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hey gnuffle,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht, damit ich Dir eine neue Fernbedienung zusenden kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten