Antworten

Sender ist verschlüsselt / Seit 2 Wochen kein Sky

steini1601_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.041 Ansichten

Sender ist verschlüsselt / Seit 2 Wochen kein Sky

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem mit meinem Sky.

Ich bin vor ca. 2 Wochen umgezogen und musste meinen Sky Receiver von Satellit auf Kabel umstellen.

Der neue Receiver Sky Q ist auch geliefert worden, dann das erste Problem:

Die Smartcard ist nicht für Sky Q freigeschaltet.

Nach 5 mal anrufen und sämtlichen Freischaltesignalen, hat man mir dann eine neue Smartcard geschickt.

Jetzt kommt das nächste Problem:

Sender ist verschlüsselt.

Nach weiteren Anrufen bei Sky sagte man mir der Account ist noch nicht auf Sky Q umgestellt,

bitte warten sie noch einmal bis zum anderen Tag.

Der andere Tag da, das gleiche Problem.

Nach weiteren Anrufen bei Sky sagte man mir, bitte beim Kabelanbieter anrufen und fragen, ob sie für Pay TV freigeschaltet sind.

Also bei Telemark angerufen! Die haben mich ausgelacht und gesagt, sowas haben sie noch nie gehört.

Heute wieder bei Sky angerufen, leider kein freier Mitarbeiter, wir melden uns innerhalb von 48 St. .

Ich hab jetzt alles probiert, 10 mal Reset, Karte raus und rein, und es passiert nichts.

Sky läuft jetzt schon 2 Wochen nicht, und keiner kann mir bei Sky helfen.

Hatte hier schon mal jemand das Problem und kann helfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 4
439 Ansichten

Re: Sender ist verschlüsselt / Seit 2 Wochen kein Sky

Ja das ist schon traurig und ich würde gerne helfen, kann ich leider nicht. Wirst wohl auf einen Moderator warten müssen oder einen anschreiben.

Wünsche Dir viel Glück damit Dein Sky bald wieder läuft

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 4
439 Ansichten

Re: Sender ist verschlüsselt / Seit 2 Wochen kein Sky

steini1601! schrieb:

Nach weiteren Anrufen bei Sky sagte man mir, bitte beim Kabelanbieter anrufen und fragen, ob sie für Pay TV freigeschaltet sind.

Also bei Telemark angerufen! Die haben mich ausgelacht und gesagt, sowas haben sie noch nie gehört.

So was gab es mal! Ich mußte mich bei meinen Kabelanbieter auch erst für Pay-TV freischalten lassen, bevor ich Premiere nutzen konnte!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
439 Ansichten

Re: Sender ist verschlüsselt / Seit 2 Wochen kein Sky

Hallo steini1601,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gern für Dich an, nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten