Antworten

Freischaltung UM Horizon Box klappt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
adisimpson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
510 Ansichten

Freischaltung UM Horizon Box klappt nicht

Am 12.5 hatte ich bei UM eine Vertragsumstellung. Seit dem gehen die Skysender nicht mehr auf der Horizon Box. Mehrere Anrufe bei der Sky Hotline und Freischaltensignale etc. waren bisher ohne Ergebnis. Ich glaube hier fehlt eine Grundsätzliche Freischaltung bei UM oder was kann hier schief gegangen sein?

Bitte um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adisimpson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
358 Ansichten

Re: Freischaltung UM Horizon Box klappt nicht

Um braucht 4-5 Tage für die Freischaltung. Leider kann keine Hotline diese Auskunft geben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adisimpson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
359 Ansichten

Re: Freischaltung UM Horizon Box klappt nicht

Um braucht 4-5 Tage für die Freischaltung. Leider kann keine Hotline diese Auskunft geben.

Antworten